Wie und was geilt euch auf

D
Das @Mitglied #106001 dabei zu beobachten, wie es ein anderes Mädel küsst, streichelt, leckt und fingert.
Ausgiebiges Vorspiel, bei dem sich die Frau einfach hingibt und ich alle Körperregion mit den Händen und dem Mund erkunden kann.
Noch besser, wenn ich sie (mit ihrem Einverständnis) wo festbinde, sodass ihr gar nichts anders übrig bleibt, als meine Erkundungen zuzulassen.
Tied & Toyed, Orgasm Torture.

Me too.
 
Mich macht es einfach geil, wenn ich begehrt werde. Mich mein Mann anschaut, als ob er es gar nicht mehr aushalten könnte ohne mich zu berühren, dann aber die erste Berührung ein bisserl herauszögert. Mich ansieht mit dem Blick (oder mit den Worten): "Na, das kann man doch nicht einfach so rumliegen lassen". Wenn ich schon spüre, dass er mich betrachtet und ich weiß, dass da jetzt gleich was kommt, was mir sehr gefällt und ihm (hoffentlich) auch. Dieses Gefühl vor dem einleitenden ersten Kuss, Mund auf Brustwarze, Hände, die über meinen Bauch streichen, sein Duft, sein Blick und seine Gesichtszüge, die aussehen, als ob er etwas ganz Besonderes vor sich hätte.

Das verschmitzte Lächeln zwischendurch untertags, wenn wir beide wissen, dass grad nix geht, weil die Kids da sind, wir aber auch beide wissen, dass die nächste Gelegenheit bald kommt.

Wenn ich an ihm vorbeigehe und einen begehrlichen Blick auf meinem Arsch verspüre.

Wir einander zwischendurch einen Kuss geben und ich spüre, dass da jetzt grad mehr sein will, es aber noch eine Weile dauern wird, bis die Gelegenheit sich ergibt.

Dies bezogen auf die @Mitglied #510680 und unsere Zweisamkeit.

Es gibt so vieles ... ich muss wohl dauergeil sein. :rofl:
 
Zurück
Oben