Wie steif wird euer Schwanz?

Ein junger Mann im Drogeriemarkt zur Drogistin : "Ich hab ne Reklamation, gestern kaufte ich hier bunte Kondome, das Zeug färbt ab". Mischt sich ein älterer Herr aus dem Hintergrund ein "Ja, kann mich nur anschließen ausserdem knicken sie alle ab".
 
definition laut wiki...
Härteprüfung und Härteskalen

In der Werkstoffkunde, speziell bei den Metallen, werden vor allem Prüfverfahren eingesetzt, welche die Eindringhärte messen. Dabei werden genormte Prüfkörper unter festgelegten Bedingungen in das Werkstück gedrückt. Im Anschluss wird die Oberfläche oder Tiefe des bleibenden Eindruckes gemessen. Prinzipiell unterscheidet man statische und dynamische Härteprüfverfahren. Die dynamischen Prüfverfahren bringen die Belastung des zu prüfenden Teiles schlagartig auf; bei den statischen Verfahren ist die Belastung gleich bleibend oder allmählich zunehmend.


Das schlimme daran ist nur das wir dabei an sex denken!!! :shock: :mrgreen:
 
Ungefähr wie Eischnee:shock:

Zum Steifschlagen von Eiklar darf keine Spur von Dotter im Eiklar sein. Schüssel und Schneebesen müssen absolut fettfrei sein, denn fetthaltige Gefäße und Dotterreste verhindern das Steifwerden von Eischnee.
Eiklar erst kurz vor der Verwendung steif schlagen. Wenn das mit Zucker steif geschlagene Eiklar steht, verliert es die Festigkeit und lässt sich auch nicht noch einmal aufschlagen.
 
An alle
wie steif werden eure Schwänze,ehrlich

wie steif werden eure Schwänze,ehrlich[/QUOTE]
Mich wundert immer wieder welche Themen hier
angesprochen werden!
Aber noch mehr Verwunderung lösen die Beiträge
der Einzelnen User aus.
Was soll überhaupt diese Frage?
Lieber Verfasser was bringt es Dir bzw. Deinen Schwanz
unmögliche Antworten zu bekommen.
Wenn Du Deinen Körper liebst und glücklich bist
dann ist es gut.
Was bringt es Dir wenn Einer Schreibt ich habe einen
XXL hart wie Kruppstahl?
Die Größe verändert sich, werden viele bestätigen!
Und Kruppstahl wird auch weich wenn er erhitzt wird.
Dein Schwanz soll diesen Personen gefallen
welche Du damit beglückst. Egal Frau oder Mann.
 
Finde ich auch das dieses Prachtstück ausreicht...und was die Härte betrifft, so gibt es in jedem gut sortiertem Shop Dildos aus Edelstahl.
 
:hmm: da müssten wir erst ein tabelle anlegen damit man:down: das beurteilen kann :mrgreen:
hauptsache steif der grad ist mir dann wurscht :mrgreen:
 
also meiner steht immer so etwa 70-80 Grad nach oben, nach dem abspritzen bleibt er oft (beim ersten Spritzen) noch eine Weile lang steif...
 
Zurück
Oben