- Reaktionen
- 11.604
- Checks
- 2
Bin Glatt dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich kann dann auch so mancher Schnitt daneben gehen, deswegen mögen es wohl einige Frauen nicht.Natürlich wäre es noch schöner, wenn eine Frau das Rasieren übernehmen würde.......aber mann kann eben nicht alles haben.![]()
Wenn sie es auch will, findet sich sicher jemand.Welcher Mann würde meiner Sexoma eine Intimrasur geben, bitte nur ernste Antworten
Ich sehe bei dir nur Schwänze ..........................Welcher Mann würde meiner Sexoma eine Intimrasur geben, bitte nur ernste Antworten

ahhh ok...Landing strip
Für dich vielleicht. Es gibt aber auch Menschen die mögen es behaart.Glatt, sonst geht gar nichts!
Gesicht, Achseln, Schwanz bis rauf zum Nabel, Eiersack und Arschspalte müssen stets glatt rasiert sein!
Das ist doch heutzutage das mindeste, oder?
Kleiner ScherzboldJa jeder die er es mag.
Ich mag es wenn die schamhaar exakt 3,4mm lang sind. In herzform und am dem Rand blondiert sind....![]()
Wer sagt das??? Ich stehe auf behaartGlatt, sonst geht gar nichts!
Gesicht, Achseln, Schwanz bis rauf zum Nabel, Eiersack und Arschspalte müssen stets glatt rasiert sein!
Das ist doch heutzutage das mindeste, oder?
Lecker...bin gelasert und finds so am angenehmsten![]()
finde ich eine gute ideeHab mich nach 2 Kids Trennung dazu entschlossen gehören Teilweise Haare wieder da unten hin. Darum 2 Finger breiter getrimmt Streifen rest regelmäßig glatt rasiert.