- Reaktionen
- 4.351
Landing strip seit eh und je
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so a kleine optische aufwertung hat schon wasLanding strip seit eh und je
Landing strip seit eh und je
Am besten mit Leuchtfarbe einfärben, das klappt dann super im Dunkeln.Landing strip seit eh und je
Weil es im Winter mit Haaren einfach wärmer ist? Tiere haben ja auch ein Sommer- und ein Winterfell.wir halten es so beide zum sommer vollrasur wie teens zum winter behaarung so haben wir beide versionen beides ist voller erotik und sexy.![]()
Weil es im Winter mit Haaren einfach wärmer ist? Tiere haben ja auch ein Sommer- und ein Winterfell.![]()
Mir persönlich ist es absolut blunzn, sowohl bei Frauen als auch mir. Aber für die Freude meiner atemberaubenden ostslawischen Fruchtbarkeitsgöttin opfer ich gern auf rituelle Weise meine Scham- und Oberkörperbehaarung, und zwar mit Enthaarungscreme (sonst würd ich wöchentlich im Krankenhaus die abgeschnittenen Teile wieder annähen lassen)Also ich persönlich hab nichts dagegen wenn die Dame einen Brazilian, im Gegenteil![]()
6mm Aufsatz auf der Haarscheidemaschiene alles trimmen und seitlich ausschneiden. Piikt nicht und stört nicht beim lecken
Richtig irgendwann kommt man drauf das beides recht geil sein kann.Meine Frau trägt oft den Landing Strip oder ist glatt rasiert. Wir haben normalerweise auch „Partnerlook“ und rasieren uns gegenseitig. Haben aber mal den Busch probiert war komischerweise sehr geil und hat sie auch geiler gemacht.