Wie steht ihr zum Thema Intimrasur?

Als ich vor ca. 35 Jahren erstmals eine Frau sah, die keinen Busch, sondern einen Landingstrip hatte, konnte ich meine Augen gar nicht davon lassen. War nicht so einfach, weil in der Sauna... Später dann bei meinen SW-Besuchen wurde es Mode, sich völlig blank zu machen - für mich grässlich, weil es mich an Kinder erinnerte, und Kinder zu begrapschen oder vögeln - da ging mir sofort das Geimpfte auf und der Prügel fiel sofort total zusammen. Langsam musste ich mich mühsam daran gewöhnen, weil allgemein verbreitet. Bis ich erst eine und später dann wieder mehr Damen mit Landingstrips fand. Das ist seither genau das Richtige für mich! Apropos: für mich selbst habe ich mich vor gut 10 Jahren entschieden, etwa wöchentlich meine Hoden zu rasieren und ober meinem besten Stück die Haare zu trimmen und einen Landingstrip stehen zu lassen. Das finde ich optisch am besten, und die eine oder andere SW hat mich sogar schon positiv darauf angesprochen.

Also ich persönlich hab nichts dagegen wenn die Dame einen Brazilian, im Gegenteil:)
Mir persönlich ist es absolut blunzn, sowohl bei Frauen als auch mir. Aber für die Freude meiner atemberaubenden ostslawischen Fruchtbarkeitsgöttin opfer ich gern auf rituelle Weise meine Scham- und Oberkörperbehaarung, und zwar mit Enthaarungscreme (sonst würd ich wöchentlich im Krankenhaus die abgeschnittenen Teile wieder annähen lassen)

Meine Frau trägt oft den Landing Strip oder ist glatt rasiert. Wir haben normalerweise auch „Partnerlook“ und rasieren uns gegenseitig. Haben aber mal den Busch probiert war komischerweise sehr geil und hat sie auch geiler gemacht.

Ja aber eine schön rasierte Muschi zu lecken ist schon geil, oder einen schön rasierten Schwanz zu verwöhnen gefällt mir schon besser als die Harre im Mund zu haben

Meine Frau trägt oft den Landing Strip oder ist glatt rasiert. Wir haben normalerweise auch „Partnerlook“ und rasieren uns gegenseitig. Haben aber mal den Busch probiert war komischerweise sehr geil und hat sie auch geiler gemacht.
Richtig irgendwann kommt man drauf das beides recht geil sein kann.
Daher ist es mal etwas behaart und in Form gebracht und dann wieder ganz glatt.

Zurück
Oben