- Reaktionen
- 89.461
- Checks
- 12
Ich stelle mir diese brennende Frage schon sehr lange (mindestens 5 Stunden oder so). Mir wurde geraten, Leute mit großer Kompetenz zu fragen, da kommt natürlich nur das EF in Frage. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider schon vergeben für Leute, die an Händen lecken. Vermute ich Mal.evtl ein "Leckhänder"??
Depp i schmeiß mi wegIch stelle mir diese brennende Frage schon sehr lange (mindestens 5 Stunden oder so). Mir wurde geraten, Leute mit großer Kompetenz zu fragen, da kommt natürlich nur das EF in Frage.![]()
Is scho entschieden fakelisten@Mitglied #478451 schau her, ich habe es wirklich getan.![]()
Du bist a bissi befangen, wos den Punkt "Fakelisten" betrifft, mecht i nur sogn.Is scho entschieden fakelisten..
Oida i brich weg..
Wast wos i man mit frag im Ef .. hier wird dir gehelft
Geh gor ned i bin sehr objektivDu bist a bissi befangen, wos den Punkt "Fakelisten" betrifft, mecht i nur sogn.![]()
Wos hoaßt do "die einzige"? Die erste von tausenden.Geh gor ned i bin sehr objektiv..
Und außerdem die einzige Abstimmungsteilnehmerin
Hmm frag @Mitglied #505578 , @Mitglied #587185 war schon hier dann könntest du noch @Mitglied #456711 fragen. Hmm ja wenn noch .....Du @Mitglied #478451 , Du host jo große Erfohrung mit erfoigreiche Themen. Wia tuat ma denn sowos am besten promoten?![]()
Titten Titten Titten... Am besten von Frauen.mmmHmm frag @Mitglied #505578 , @Mitglied #587185 war schon hier dann könntest du noch @Mitglied #456711 fragen. Hmm ja wenn noch .....
Sonst geht das normal bei so wichtigen Themen von selbst...
Er hat höchstens a AA Körbchen da wird keiner drauf anspringen... hast du welche ??Titten Titten Titten... Am besten von Frauen.mmm
Ich hab sicher noch ein B... Sind aber so hängende Spitz Tittis, die halt auch stark behaart sind... Ich glaube da komme nur Fetischisten....Er hat höchstens a AA Körbchen da wird keiner drauf anspringen... hast du welche ??
Fetischisten kennen sich meist aus beim fisten oder was meinst du ?Ich hab sicher noch ein B... Sind aber so hängende Spitz Tittis, die halt auch stark behaart sind... Ich glaube da komme nur Fetischisten....
Ob "Stark-behaarte-Spitz-Tittis-Fetischisten" wohl auch automatisch Fist-Fetischisten sind?Fetischisten kennen sich meist aus beim fisten oder was meinst du ?

Stimmt....Fetischisten kennen sich meist aus beim fisten oder was meinst du ?
Auch eine gute Frage.... Aber ich glaub schon.....Ob "Stark-behaarte-Spitz-Tittis-Fetischisten" wohl auch automatisch Fist-Fetischisten sind?![]()
Definitiv jaAuch eine gute Frage.... Aber ich glaub schon.....