Wie sehen eure Weihnachtspläne aus?

Mitglied #711582

Aktives Mitglied
Reaktionen
524
Checks
1
Familienbesuch, gutes Essen …
Heiligabend gemütlich zu zweit oder abends unterwegs?
Oder sehen eure Pläne ganz anders aus und ihr seid auf der Suche nach einem Abenteuer?

Nach der Arbeit verbringe ich ein paar Stunden mit meiner Familie, abends ist bisher noch alles offen.

Wir werden mit vier Generationen - im Alter von 6 Monaten bis über 95 Jahren - am Heiligen Abend in unserem Haus nachdem gemeinsamen Abendessen Weihnachten ein erstes Mal und an den Tagen darauf in verschiedenen Formationen weiter feiern. :love: :hurra::zweisam:

Familienbesuch, gutes Essen …
Heiligabend gemütlich zu zweit oder abends unterwegs?
Oder sehen eure Pläne ganz anders aus und ihr seid auf der Suche nach einem Abenteuer?

Nach der Arbeit verbringe ich ein paar Stunden mit meiner Familie, abends ist bisher noch alles offen.

In der Früh laufen, die Frau ist am Vormittag unterwegs, kochen, gemütlich. Business as usual, als wäre grad nicht dieses Weihnachten.

Ich liebe Weihnachten ❤️
Und wie schon seit Jahren werd ich am 24. Vormittags den Griller starten. Es werden wie jedes Jahr ein paar Freunde und Nachbarn vorbei schauen. A paar Bierchen hab ich schon in der Garage😁.
Bissl Essen und quatschen, einfach a paar Stunden wohl fühlen.
Am Nachmittag gehts dieses Jahr zur "SchwieMu".
25. Nach dem ausschlafen, kommen die Minis, meine Tochter und ihr Zugemuteter. Ich schwanke noch zwischen, - es gibt nix zu essen, HotPot oder Gans.
26. Sperr ich die Tür zu und wir verkriechen uns ins Schlafzimmer.

Zurück
Oben