Wie schmeckt Scheidenflüssigkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Du bist ja echt dein geld wert! Frage mich echt ob Du das alles ernst meinst? LG Stefan

Hallo Leute,
Ich hab vor am Samstag meine Freundin unten per Zunge zu befriedigen nur weiß ich leider nicht wie so ne Scheidenflüssigkeit schmeckt und wollte euch daher mal fragen, wie eig. sowas schmeckt bzw. was für einen Geschmack sowas hat.

Hab irgendwie Angst davor aber meine Freundin meinte, dass ich meinen Schweinehund überwinden soll bzw. meinen Willen nachgeben soll und sie einfach per Zunge befriedigen soll aber der Geschmack ist doch entscheidend.

Könnt ihr mir da helfen, wie sowas normaler Weise schmeckt?

L.G.: Nackedboy19

Liebe Nackedboy du hast den Text schön formuliert.Ich kann dir sagen Vaginalflüssigkeit oder Scheidenflüssigkeit ist geschmacksneutral also Geschmacklos:lehrer:wie auch Farblos dennoch ist Vaginalflüssigkeit was ganz besonderes:daumen::daumen:.Reicht dir das als Antwort?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wirklich die Möglichkeit hast Vaginalflüssigkei bei einer anderen Frau probieren zu können:hmm: läcke sie von unten nach oben:daumen:.So steht es in meinem Kamasutra Fachbuch auf diese weise ist Oralverkehr für die Frau besonders angenehm:daumen::daumen:.Versuche es mal so.

sie von unten nach oben:daumen:.So steht es in meinem Kamasutra Fachbuch auf diese weise ist Oralverkehr für die Frau besonders angenehm...

wie das halt so ist mit "Fachbüchern" - sie können der Realität nicht wirklich gerecht werden.
Meine langjährige Erfahrung ist einfach die, daß jede Frau es auf eine andere Art und Weise mag - eine generelle Regel dabei aufzustellen ist eigentlich Unsinn.

ach du elend ...

normalerweise sollte sowas doch kein großes thema sein, wenn ihr euch vertraut!
dann spricht man sowas in einer beziehung an, wenn man angst davor hat.
warum sonst ist man zusammen und verbindet sich miteinander???

es wird salzig schmecken, vielleicht ein wenig fischig, aber das ist völlig normal und wenn du erregt bist, wird es dir munden und vollkommern egal sein.
vor allem, wenn du sie wirklich gern leckst, wird es dich erregen und euer liebesleben bereichern.

mehr gibt es nicht zu sagen.

heast olta, dawal is noch kana dron vareckt *fg*

Wenn du wirklich die Möglichkeit hast Vaginalflüssigkei bei einer anderen Frau probieren zu können:hmm: läcke sie von unten nach oben:daumen:.So steht es in meinem Kamasutra Fachbuch auf diese weise ist Oralverkehr für die Frau besonders angenehm:daumen::daumen:.Versuche es mal so.

und ned ans umblattl vergessen während dem schlecken, laut lesen dabei a absolutes NO GO :mrgreen:

Poiutz welchen sinnlosen Threand mußte man wieder aufleben lassen ich verstehe nicht was du meinst?Nur neugierde

Oxidierer bist du betrunken:kopfklatsch: gewesen als du diesen Beitrag:fragezeichen: geschrieben hast:nono:?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oxidierer das war nur ein Spruch weil ich von deiner Tehorie so überrascht war.Ich hoffe das ich dich nicht beleidigt habe.

Zurück
Oben