U
Gast
(Gelöschter Account)
Also Du bist ja echt dein geld wert! Frage mich echt ob Du das alles ernst meinst? LG Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
Ich hab vor am Samstag meine Freundin unten per Zunge zu befriedigen nur weiß ich leider nicht wie so ne Scheidenflüssigkeit schmeckt und wollte euch daher mal fragen, wie eig. sowas schmeckt bzw. was für einen Geschmack sowas hat.
Hab irgendwie Angst davor aber meine Freundin meinte, dass ich meinen Schweinehund überwinden soll bzw. meinen Willen nachgeben soll und sie einfach per Zunge befriedigen soll aber der Geschmack ist doch entscheidend.
Könnt ihr mir da helfen, wie sowas normaler Weise schmeckt?
L.G.: Nackedboy19
wie auch Farblos dennoch ist Vaginalflüssigkeit was ganz besonderessie von unten nach oben.So steht es in meinem Kamasutra Fachbuch auf diese weise ist Oralverkehr für die Frau besonders angenehm...
ach du elend ...
normalerweise sollte sowas doch kein großes thema sein, wenn ihr euch vertraut!
dann spricht man sowas in einer beziehung an, wenn man angst davor hat.
warum sonst ist man zusammen und verbindet sich miteinander???
es wird salzig schmecken, vielleicht ein wenig fischig, aber das ist völlig normal und wenn du erregt bist, wird es dir munden und vollkommern egal sein.
vor allem, wenn du sie wirklich gern leckst, wird es dich erregen und euer liebesleben bereichern.
mehr gibt es nicht zu sagen.
schmeckt wia a tschick, grauslich aber die sucht issa huuuund![]()
Ich kann dir sagen Vaginalflüssigkeit oder Scheidenflüssigkeit ist geschmacksneutral also Geschmacklos
Wenn du wirklich die Möglichkeit hast Vaginalflüssigkei bei einer anderen Frau probieren zu könnenläcke sie von unten nach oben
.So steht es in meinem Kamasutra Fachbuch auf diese weise ist Oralverkehr für die Frau besonders angenehm
.Versuche es mal so.
läcke sie von unten nach oben
..
und das arschloch wird auch sauber *fg*
Scheidenflüssigkeit ist geschmacksneutral also Geschmacklos

FAIL
Seh ich nicht so...![]()
Nagut Enrico wie du meinst.Das ist ja auch nur ein Tip aus einem Buch.
Nagut Enrico wie du meinst.Das ist ja auch nur ein Tip aus einem Buch.
gewesen als du diesen Beitrag
geschrieben hast
?Oxidierer bist du betrunkengewesen als du diesen Beitrag
geschrieben hast
?