Wie schmeckt Kaviar??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schoko Pralinen ins Arschloch geben vorher
Ich mag die Mischung wenn meine Freundin mir es in den Mund presst 🤤😍
Auch eine Möglichkeit... 😉
Meine erste Erfahrung mit KV hatte ich bereits in meiner Jugend - da war ich wieder einmal zu Besuch bei einem damals guten Bekannten, der die Idee hatte, den KV eines ebenso anwesenden (mittlerweile auch schon älteren und längst vergebenen 😉) Mädels, das gerade groß musste, in eine Semmel zu streichen (statt Nutella halt 😉), die er mir dann zur "Verkostung" gegeben hatte.
Kaum jemand der Anwesenden wird sich wohl gedacht haben, dass ich die komplette Semmel anstandslos verspeisen würde, zumal ich bis dahin ja lediglich den NS der gelegentlich dort anwesenden Mädels bekommen hatte (was ja meine eigene Idee war 😉) - aber wenn mir ein Mädel gut gefällt, dann gibt es nichts Ekliges für mich 😇 und dann bin ich auch gerne offen für neue Erfahrungen... 😜
Erzähl mir bitte was an Scheisse geil ist beim essen der Geschmack?
Für mich gilt hier dasselbe wie beim NS: "Wennst weißt von wo's kommt, weißt dass' schmeckt!" 😉
Also wenn's von einem hübschen Mädel (idealerweise von meinem Lieblingsmädel 🥰) ist, dann ist auch das gleichmal was ganz Besonderes und Geiles! 😊💖
Aber sonst ist es halt einfach "nur Schei💩e", die ins 🚽 gehört... 😉

Ich habe vorhin auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen gekackt und den Schwimmreifen mit seinem Ventilchen in meine Kacke gedrückt.
Der arme Schwimmreifen weinte sehr, als sein Gummigesicht in die weiche Breikacke gedrückt wurde. Die Kacke hat sehr gestunken und hatte verschiedene Brauntöne.
Ich habe von meiner Kacke probiert und verstand sofort, die Kacke schmeckte recht bitter und muffig und hat auch sehr säuerlich gestunken.
Ich hatte den Schwimmreifen während ich mich ausgezogen habe, die Chance zur Flucht gegeben, aber er hat sich nicht getraut, dann habe ich ihn an den Haltegriffen festgehalten und ihn mit seinem Reifenloch auf mein furzenden Popo gedrückt um mich auf den kleinen Danfloat Schwimmreifen draufzusetzen.
Der Schwimmreifen begann um sein Leben zu quiken, auch weil ihn bestimmt mein Gewicht weh tut und dann kam auch schon meine stinkende Kacke raus.
Jetzt muß der arme Schwimmreifen mit den neuen Duft und Geschmack auskommen, weil er von mir noch nicht ganz sauber gemacht wurde...mal sehen wie er morgen riechen wird und ob er heute Nacht noch viel weint, wenn ich ihn zum wichsen benutzen werde und seinen Kackeduft unter meiner Bettdecke genieße.

Ich mache mir eigentlich nicht soviel aus meinem eigenen KV (und schon gar nicht "missbrauche" ich irgendwelche Schwimmreifen dafür o.ä.😉) - sicher ist's zwischendurch mal ganz geil, auch mal woanders als immer nur direkt ins WC zu kacken 😉, aber hinterher wird jedenfalls immer wieder alles brav sauber gemacht (aber nein, in dem Fall natürlich nicht alles mit der Zunge! 😇)! 👍
Aber noch viel mehr würde es mich mal interessieren (und reizen), wie eigentlich der KV von meiner "absoluten" Favoritin schmecken (und natürlich auch riechen) würde, von der mir zwar bereits ihr wohlschmeckender NS wohlbekannt ist 😋, aber leider habe ich mich bislang noch nie getraut, sie auf das KV-Thema anzusprechen, da sie hiermit leider etwas "empfindlich" (um das Wort "heikel" zu vermeiden) ist, da sie immer sehr sauber und hygienebewusst ist, was ich natürlich auch sehr an ihr schätze! 👍
Aber es hat eben nunmal auch den "Nachteil", dass sie mir ihren Arsch bislang halt auch ausschließlich blitz-blank gesäubert und hygienisch rein präsentiert hat und sie wohl ein großes Problem damit hätte, mir ihren ungesäuberten Selbigen direkt nach dem "großen Geschäft" mit meiner Zunge sauberlecken zu lassen... 😜🤔
Diesen "Dienst" würde ich ihr ja liebend 🥰 gerne erfüllen 😊, so wie sie mir ja auch schon viele schöne wie geile Dienste geleistet hat! :verneigung:
Aber ich weiß leider nicht, wie ich sie davon überzeugen kann/soll, damit sie sich nicht zuviele Gedanken darüber macht, sondern sich einfach mal "fallen lassen" und genießen kann, während meine Zunge sanft ihre edlen KV-Reste von ihrem prachtvollen Allerwertesten entfernen würde... :schulterzuck:
Unlängst hab ich halt auch darüber mal mit ihr gesprochen, was mir keineswegs leicht gefallen ist, nachdem ich sie ja inzwischen bereits viele Jahre kenne (weshalb ich ja auch bereits mitbekommen habe, dass dieses Thema offenbar leider schwierig für sie zu sein scheint 🤔)... 😊
Sie tut ja geradezu so, als wäre das für sie als in dem Fall ohnehin "lediglich passiven" Part (nach ihrer aktiven KV-Spende zumindest 😉) noch "schlimmer", als für mich als aktiven Part, der ja schließlich (als einziger 😉) den Geschmack auf der Zunge hätte (das würde ich aber wie gesagt liebend gerne machen :hurra:, in ihrem Fall zumindest :herzen:), während sie ja nur zu genießen und sich entspannen (aber jedenfalls nichts davon selbst in den Mund nehmen :lehrer:) bräuchte... :hmm:
Stand vielleicht jemand von euch auch schon vor einem ähnlichen Problem bzw. "Hürde" z.B. bei seiner (KV-)Partnerin o.ä. bzw. wie könnte sowas gelöst werden, ohne ganz darauf verzichten (oder sich gar jemanden anderen dafür suchen 🤪) zu müssen (weil genau das möchte ich eben nicht, da es mir eben konkret um ihren KV ginge und schließlich nicht um "irgendeinen" 😉)... 🙏

Zuletzt bearbeitet:
Mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen muß für sein ekelhaftes und stinkendes Kackmahl, sein Sitzloch zur verfügung stellen, damit mein böser Stinkpopo nicht mit der Kacke in Berührung kommt.
Nach dem kacken muß der arme Schwimmreifen einen seiner Haltegriffe zum Popo abwischen dienen.
Meistens streichel und umarme ich den Schwimmreifen und lasse ihn meinen Pimmel verwöhnen, bevor ich den armen Schwimmreifen mit meinen stinkenden Füßen und seinem Ventilchen vorran in die ekelhafte Kacke, streichel und befriedige mich an den quikenden Danfloat Schwimmreifen...dabei genieße ich den Duft der Kacke und des Materials des Schwimmreifen, aber auch den Anblick, wie die braunen Flecken und der Bremsspuren aussieht.

Zurück
Oben