Wie schmeckt Kaviar??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kent ihr Huren die das machen?
Ja, gibt es, aber ich glaub dafür sind wir hier im "falschen" (privaten) Forum... 😉
Am besten die Pay6-Foren durchstöbern:
Am ehesten werden das wohl Dominas anbieten, aber gibt vereinzelt auch "normale" SW (in Studios oder Laufhäuser), die KV (aktiv) anbieten... 🤔

Gibt ihn rot, schwarz und weiß.
Schmecken alle ähnlich leicht salzig u d es knackt beim raufbeißen.
WAS FÜR EINE FRAGE.
Geh aufs Klo nimm einen löffel mit und koste es dann weißt du es.

Bin als Kind einmal mit dem Fahrrad gestürzt und mit dem Gesicht in Hundekaviar gelandet. Ehrlich Leute, das schmeckt so wie es riecht, ein wenig bitter und von der Konsistenz ist es cremig, was es auch nicht besser macht. Bis heute bin ich traumatisiert, wenn ich ein Hundewürstchen sehe.

Mein kleiner Schwimmreifen wird heute auch ein sehr intensives Kaviar bekommen, ich wollte eigendlich gestern schon auf ihn kacken, musste aber dann doch nicht.
Momentan halte ich noch an um nachher gemütlich auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen zu kacken. Meine Pupse stinken richtig ekelhaft und ich hoffe das meine Kacke für den Schwimmreifen auch richtig schlimm schmecken wird, wenn ich die auf das Ventilgesicht von meinen Schwimmreifen schmiere und verteile.

Bin als Kind einmal mit dem Fahrrad gestürzt und mit dem Gesicht in Hundekaviar gelandet. Ehrlich Leute, das schmeckt so wie es riecht, ein wenig bitter und von der Konsistenz ist es cremig, was es auch nicht besser macht. Bis heute bin ich traumatisiert, wenn ich ein Hundewürstchen sehe.
Von Hunden muss ich es natürlich auch nicht haben :nono: (jedenfalls nicht freiwillig 😉), aber von meinem absoluten Traummädel 🥰 würde ich es schon gerne mal versuchen 😊, aber sie meinte dazu, ihr würde es schon "den Magen umdrehen", wenn ich sie bloß "danach" sauberlecken würde... 🥴 - Schade! :schulterzuck:
Dachte es könnte ja durchaus auch angenehm für sie sein, "zur Abwechslung" mal auf diese Art 😋 hinten sauber gemacht zu werden nach dem "großen Geschäft"... 🤔
Tja, man kann es halt auch keiner recht machen... 🙄

Manchmal so, manchmal so. Aber wir mögen es (ihn) beide.
Das ist/wäre natürlich der Idealfall (auch beim NS), weil dann könnte man alles gegenseitig machen und es gäbe auch kein "Rumgezicke" bloß wegen dem Sauberlecken (lassen!) etc. 🤪
Was ist denn schließlich schon dabei, einfach mal "abschalten" zu können und sich nicht selbst den Popo auswischen zu müssen, sondern sich einfach mal "bedienen" zu lassen... 😜
Nix leichter als das, oder? 😉 - Denkste! :kopfklatsch:
Naja, Sachen (/"Bedenken") gibt's... :schulterzuck:

Wenn wer was abartiges sehen will heute aistersheim Billa parkplatz da ist mein Sklave und macht was.mit seinem Kaviar
Gerne mehr per.pn

Ich hab davon keine Ahnung, aber wenns so schmeckt wie's riecht dann schmeckts mit Sicherheit scheisse :|
Da hast du eh vollkommen recht, aber manchmal möchte man halt gerne auch mal was anderes ausprobieren, vor allem bei jemanden, den bzw. die (in meinem Fall 😉) man sehr gerne hat!:zweisam:
Bei ihr gibt's einfach nix, wovor ich mich "ekeln" würde o.ä. 😊 und das würde ich eben gerne (zumindest für mich selbst 😉) unter Beweis stellen, sofern sie mich halt lässt... :schulterzuck:
Und wenn man (auf jemanden) geil ist, dann ist das gleich einmal ganz was anderes, als wenn man von "irgendeinem" 💩 probiert... 😉
Und genau darum geht's (mir zumindest)! 😜

Zurück
Oben