Wie schmeckt Kaviar??

Kann mich nur anschließen...selbst probieren geht über studieren !!!
Habe bisher nur einmal wirklich echten Kaviar genossen...ist schon lecker...besonders wenn
der Champagner hinterher gluckert...Achtung: alles eindeutig zweideutig...:ironie:...;)
 
offtopic:
herr ober, was ist denn kaviar?
das sind fischeier.
na, dann schlagen sie mir mal zwei in die pfanne bitte.


um der wahrheit die ehre zu geben, der kaviar, den du hier vermutlich meinst, schmeckt vermutlich nach schei...e ;)

ich für meinen teil wil es noch nicht mal probieren - aber auch ich schließe mich dem allgemeinen tenor hier an: probieren geht über studieren

der geschmack ist sicher davon abhängig, was der spender (oder die spenderin) gegessen hat und wie gesund er/sie ist, bzw. auch, wie hart oder weich der kaviar ist.
und natürlich kann er dir einmal besser, einmal schlechter schmecken - was auch von deiner tagesverfassung abhängig ist.

aber, wie schon gesagt: versuch mach klug
 
würd mich mal intressieren!

Also Kaviar schmeckt ähnlich einer Bitterschokolade, etwas herb und etwas bitter, aber wenn Du es einmal probiert hast willst Du Kaviar immer wieder. Am besten schmeckt mir der süße Frauenkaviar, dieser hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.
Wie bereits vorher geschrieben: "Probieren geht über studieren" :lecken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass Dich mal ungespült in den Arsch ficken und lutsche dazwischen immer wieder den Schwanz sauber. So habe ich Lilly auf den Geschmack gebracht.
 
Zurück
Oben