- Reaktionen
- 3.662
zu selten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garnicht, allerdings hatte ich vor einiger Zeit eine Dose Ottakringer, bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher.Als leidenschaftlicher Genießer des gelben Saftes möchte ich die Frage stellen wie oft ihr die Pisse von anderen trinkt bzw wie häufig würdet ihr ihn trinken wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Sissy Romana
Und diese professionellen Dominas verachten dich ganz sicher nicht?Es ist auch von der Persönlicheit der Herrin abhängig, welchen Aspekt in mir sie damit triggert. Mich spricht beides an.
Ich gehe nicht nur zu professionellen Dominas. Das ist nur ein Aspekt. Ich lebe meine Neigung auch im rein privaten Umfeld aus.Und diese professionellen Dominas verachten dich ganz sicher nicht?
Schön.![]()
ich trinke auch total gerne pipi von frauen. finde es geilAls leidenschaftlicher Genießer des gelben Saftes möchte ich die Frage stellen wie oft ihr die Pisse von anderen trinkt bzw wie häufig würdet ihr ihn trinken wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Sissy Romana
und generell mach ich mir überhaupt nix draus.Herrlich und dann das Fötzchen sauberleckenAlso anpinkeln lasse ich mich gerne, auch in den Mund, aber trinken kann ich es nicht.
Ich glaube der dunkle Morgenurin ist besonders kräftig, einen Genuss dessen kann ich mir überhaupt nicht vorstellenund generell mach ich mir überhaupt nix draus.
Herrlich und dann dein Fötzchen sauberleckenNiewenn dann geniessen andere meinen NS
![]()
Trinke auch gerne den gelben Saft von Anderen, da steht aber meistens Gösser draufAls leidenschaftlicher Genießer des gelben Saftes möchte ich die Frage stellen wie oft ihr die Pisse von anderen trinkt bzw wie häufig würdet ihr ihn trinken wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Sissy Romana
ist dein Cuckie noch am Leben?Da ich meinem cucky den Zugang zu erotischen Foren untersagt habe bzw ihn auch teilweise gesperrt habe möchte ich darüber schreiben wie wir das handhaben.
Es wird so im Schnitt an die 4-5 mal die Woche sein wo er meine Herrinenpisse zu trinken bekommt , manchmal direkt ab der Quelle manchmal im Glas wie z.B. in einem Lokal, wobei es auch sein kann das er den gelben Saft mehrmals an einem Tag zu trinken hat.
Einmal im Monat gibt es ein Wochenende da ist er meine komplette Toilette, also alles was die Herrin so ausscheidet. Das beginnt mit Freitag 20.00 und endet Sonntag ebenfalls um20.00.
Garnicht, allerdings hatte ich vor einiger Zeit eine Dose Ottakringer, bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher.
der ist gut