wie schläft ihr am liebsten ein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein dafür ist er dann zu müde um noch zu stöhnen. :mrgreen:
Aber seinen ruhigen Atem zu hören, das finde ich schön.
Wenn er einmal nicht da ist, dann brauche ich sehr lange bis ich einschlafe.

wie schläft ihr am liebsten ein?
Meist à la Löffelchen :)

habt ihr zwei einzeldecken
Ja, zum Zeitpunkt des Einschlafens - und die funktionieren wir meist zu einer "großen Gemeinschaftsdecke" um. Und dann kommen die Nachtstunden, wo ich häufiger mal fröstelnd wach werde... und mich frage, wo meine Decke geblieben ist... :hmm: bis ich feststelle, dass mein Schatz die ihre offenbar im Schlaf auf den Boden befördert und sich dann intuitiv meine Decke gekrallt hat. 8-) Oder noch besser: sie liegt dann auf ihrer Decke (quasi also zum Leintuch umfunktioniert) und hat meine entwendet, weil sie natürlich auch was zum Zudecken benötigt... :roll: Es kostet dann mitunter einige Mühe, die wärmetaktische Ordnung wieder herzustellen. :haha:
Manchmal wünschte ich mir, ich hätte eine Kamera im Schlafzimmer, um mal zu rekonstruieren, wie diese Szenarien von statten gehen. ;)

Also Ich schlaf am liebsten eng umschlungen ein.
Da ich abe single bin ist dies etwas schwieriger. :haha: :haha:

Nein normalerweise schlafe ich am Bauchliegend am besten ein. Es geht aber auch seitlich. Nur am Rücken liegend kann Ich nicht einschlafen.

LG
spitzbub72

Ich lieg auf dem Rücken, Heidi links neben mir in meinem Arm. Sie dreht sich zu mir und dann halt ich ihre linke Hand fest 8-)
Jeden Abend :hurra:
Momentan ist sie etwas krank da dreht sie sich etwas nach links, Bahn frei das meine linke Hand in ihr Pyjamaoberteil fahren kann :daumen:
Also immer ganz nah zusammen :bussal:

also wir schlafen fast immer in Löffelchenstellung ein, außer es ist so heiß, dann getrennt und nur die Beine berühren sich :hurra:

gemeinsam einschlafen ist doch das schönste :)

mit ne'r Flasche Wodka in der Blutbahn ... :hurra:

So unromantisch der Taxler heute!:haha:

Bei uns geht sie immer früher schlafen und so gern ich gemeinsam einschlafe aber um 22:00 bin ich einfach noch nicht müde und deshalb schleiche ich mich dann so gegen Mitternacht klammheimlich unter ihre Decke und genieße die Vorzüge einer vorgewärmten Decke und näher mich ganz behutsam der Löffelchenstellung an ohne sie aufzuwecken weil sonst gibts :hau: von ihr. Dann schlafe ich meist innerhalb einer Minute ein.

So unromantisch der Taxler heute!:haha:

:nono: ned unromantisch, arm ist er der Arme. Keine will mit mir unter die Decke ... :traurig:

Andererseits ...

... keine die neben mir schnarcht, pupst, mir mit'n Ellbogen in's Auge fährt, mir die Bettdecke klaut, es Fenster aufreisst wenn's draussen 30 Gräder Minus hat, die mir die zustehenden 2 Drittel der Bettfläche streitig machen will, Mottenverseuchte Kuscheltiere in die Heia mitzaht, Rauchverbot im Bett verhängt, die ÖKM Sammlung am Nachtkastl wegschmeisst, einem vor'm einschlafen umklammert das dir die Luft wegbleibt und es Ohrwaschl in Brustkorb presst, die dich knapp vor'm einschlafen "liebst du mich fragt", die nach'n fragen wie ein Stein einschläft während du wieder wach bist und dir ihr Gemurmle im Schlaf anhorchen kannst etc. etc ... :shock:

@Midnight Walker

Na ich:mrgreen:

...und wenn Tom nett ist, teilt er die Flasche mit mir8-)

Bei uns geht sie immer früher schlafen und so gern ich gemeinsam einschlafe aber um 22:00 bin ich einfach noch nicht müde und deshalb schleiche ich mich dann so gegen Mitternacht klammheimlich unter ihre Decke und genieße die Vorzüge einer vorgewärmten Decke und näher mich ganz behutsam der Löffelchenstellung an ohne sie aufzuwecken weil sonst gibts :hau: von ihr. Dann schlafe ich meist innerhalb einer Minute ein.

Ohh das ist jetzt aber echt süß.....da werd ich glatt romantisch:oops:

on topic:

....immer auf dem Bauch, anders kann ich nicht einschlafen*gg*

8-) ne Frau zum heiraten ... :)

:nono: 10. Gebot: Du sollst nicht begehren deines nächsten Wodkaflasche.

Ich könnt dir aber ja ne eigene mitbringen ... :)

Ich würd sogar meine eigene mit dir teilen:mrgreen:

Wir machens so: erst deins, dann meins...deal?:mrgreen:

Zurück
Oben