N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein er schläft eigendlich ruhig, aber ich kann ihn trotzdem hören.![]()
hören ? stöhnt er soooo lange hinterher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein er schläft eigendlich ruhig, aber ich kann ihn trotzdem hören.![]()
Und schnarcht er, dann verzieh ich mich zu einem der anderen zwei Männer, habs ja gut, den totalen Männerüberschuß daheim und keiner lässt mich vorm Bett stehen.

hören ? stöhnt er soooo lange hinterher ?![]()
Meist à la Löffelchenwie schläft ihr am liebsten ein?
Ja, zum Zeitpunkt des Einschlafens - und die funktionieren wir meist zu einer "großen Gemeinschaftsdecke" um. Und dann kommen die Nachtstunden, wo ich häufiger mal fröstelnd wach werde... und mich frage, wo meine Decke geblieben ist...habt ihr zwei einzeldecken
bis ich feststelle, dass mein Schatz die ihre offenbar im Schlaf auf den Boden befördert und sich dann intuitiv meine Decke gekrallt hat. 

mit ne'r Flasche Wodka in der Blutbahn ...![]()

von ihr. Dann schlafe ich meist innerhalb einer Minute ein.So unromantisch der Taxler heute!![]()
ned unromantisch, arm ist er der Arme. Keine will mit mir unter die Decke ... 
Bei uns geht sie immer früher schlafen und so gern ich gemeinsam einschlafe aber um 22:00 bin ich einfach noch nicht müde und deshalb schleiche ich mich dann so gegen Mitternacht klammheimlich unter ihre Decke und genieße die Vorzüge einer vorgewärmten Decke und näher mich ganz behutsam der Löffelchenstellung an ohne sie aufzuwecken weil sonst gibtsvon ihr. Dann schlafe ich meist innerhalb einer Minute ein.
Na ich![]()
...und wenn Tom nett ist, teilt er die Flasche mit mir![]()
10. Gebot: Du sollst nicht begehren deines nächsten Wodkaflasche.Also nie...und wenn Tom nett ist, teilt er die Flasche mit mir![]()

Kaum hat er ne Wohnung in Wien sauft er wie ein Loch... muss an der Luft liegen10. Gebot: Du sollst nicht begehren deines nächsten Wodkaflasche.

ne Frau zum heiraten ...
10. Gebot: Du sollst nicht begehren deines nächsten Wodkaflasche.
Ich könnt dir aber ja ne eigene mitbringen ...![]()
Wir machens so: erst deins, dann meins...deal?![]()
kenn nur die Variante: Du zeigst mir deins und ich zeig dir meins ... Deal ... ???