wie schläft ihr am liebsten ein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja, das beginnt so mit Geschichten erzählen und hört so mit gewisse G'schicht'n mach'n auf :mrgreen:

Also von solchen Gute-Nacht-Geschichten kann ich nur weiterhin träumen :oops:

25-30: blossss nit anstossen, keine decke
20-25: popscherl an popscherl, eventuell leichte decke
15-20: löffelchen (falls morgen noch vorhanden- auf gehts :mrgreen:), schwerere decke

Das hingegen wird nicht nur in Graz praktiziert sondern auch bei uns in Wien. Zimmertemperaturen unter 20°C sind jedoch ein wenig sehr bedenklich und kommen bei uns nicht vor - schlaft ihr etwa im Herbst/Winter so oft im Freien? :shock:

eigentlich egal haupsache gut gggggggg

händehaltend/ löffelchen/ usw

volles programm sozusagen

Mein Schatz und ich schlafen meistens zusammengekuschelt ein. Wie wir liegen ist recht unterschiedlich.

Ich schlaf am liebsten ganz alleine ,kein Körperkontakt und kein klammern an mir:)

Eine große Matratze, zwei Bettdecken, zwei Polster und es hängt davon ab - ab und zu Löffelchen und ab und zu einfach allein.

Wovon es abhängt? Ich glaube wie man sich gerade fühlt.

ich hab ne riesen decke 240*220 cm. ich kuschel furchtbar gerne.

ich hab vor einiger zeit in einer zeitschrift gelesen was es mit den verschiedenen einschlafstellungen auf sich hat.
dort war die rede davon; wenn ein pärchen rücken an rücken einschläft, das vertrauen sehr sehr groß ist. und gesicht an gesicht am wenigsten vertrauen da ist.

an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern is ja doch schon ein weilchen her.
was haltet ihr von der einschätzung. rücken an rücken heist vertrauen?

@ nettespaargraz: hui ich darf in die mitte. hurra

am liebsten schlaf ich in meinem bett ein :lol:

von wegen vertrauen. "meine" hat zur sicherheit immer einen riesen dolch unterm kopfpolster.
man kann ja nie wissen, wer sich neben einen legen will :hmm:

von wegen vertrauen nochmal. ich schlaf meistens auf der rechten seite liegend ein, meine frau schläft links von mir liegend meist auch auf ihrer rechten seite ein. ergo, dreht sie mir den rücken zu, hat also grosses vertrauen zu mir (ob wohl ihr messer was damit zu tun hat :lol:)

dort war die rede davon; wenn ein pärchen rücken an rücken einschläft, das vertrauen sehr sehr groß ist. und gesicht an gesicht am wenigsten vertrauen da ist.

Also Rücken an Rücken hört sich für mich eher an nach: Vorher gestritten + Couch wird derzeit von Hund/Katze/Löwe okupiert :?

[editieren]
z.b. gibts so eine Forschung hier: http://www.allnatura.de/ratgeber/schlaf_gewohnheiten/schlafpositionen.html

ich hab ne riesen decke 240*220 cm. ich kuschel furchtbar gerne.

ich hab vor einiger zeit in einer zeitschrift gelesen was es mit den verschiedenen einschlafstellungen auf sich hat.

@ nettespaargraz: hui ich darf in die mitte. hurra

du kuschelst furchtbar gerne ? mit deiner decke ? :mrgreen::mrgreen:
naja das mit der mitte überlegen wir uns noch........ :hmm:
aber um dem thema eine andere note zu geben: am liebsten schlafen wir überhaupt nicht ein.............. du wissen ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab vor kurzen gelesen,das Paare,die in der Löffelchenstellung schlafen,angeblich am glücklichsten sein sollen.
Ist übrigens die Lieblingsschlafstellung von mir und meiner Süssen.

Ich schlaf auch am liebsten in Löffelchenstellung mit meiner Freundin ein. Wir haben eine große Decke, und 1-2 Kopfpolster...
Für mich gibts einfach nichts schöneres (jaja :D von Sex einmal abgesehen) als zusammengekuschelt einzuschlafen und dabei am ganzen Körper ihre Wärme zu spüren *träum*
Wir wachen auch meist wieder so auf, da wir uns im Schlaf, wenn wir uns "verlieren" irgendwie automatisch wieder genauso aneinanderkuscheln. :)

ich brauch beim schlafen genauso viel freiheit wie in der beziehung

keine gemeinsame decke, löffelchen nur auf wunsch und ansonsten schön auf dem bauch und alle viere von mir gestreckt, hauptsache nicht umklammert werden

manchmal allerdings, ganz selten...
...lieg ich gern zum einschlafen auf der brust meines mannes, aber dann schnell wieder weg auf meine seite

Jeder wie er es mag, mir ist kuscheln beim schlafen einfach zu viel

Im breiten Bett, mit einer Matratze, zwei Decken.
Vor dem Einschlafen ziemlich mittig, meine Hand auf dem Oberschenkel oder Po meiner Liebsten. Am Morgen bin ich jedes Mal froh, nicht aus dem Bett gedrängt worden zu sein.

Im breiten Bett, mit einer Matratze, zwei Decken.
Vor dem Einschlafen ziemlich mittig, meine Hand auf dem Oberschenkel oder Po meiner Liebsten. Am Morgen bin ich jedes Mal froh, nicht aus dem Bett gedrängt worden zu sein.

Glaub mal, das geht meinem Mann genauso :haha:

...ein Bett unter 1,80 m kommt mir nicht unter

Im BETT
(Nano na net! Wieder mal eine Sinnvolle Diskussion):haha::haha:

sag mal kannst du lesen auch. es ist nicht ums wo gegangen sondern wie. die stellung im bett seitlich, rücken und co.

also wär mal nur so zum anraten augen auf und hirn einschalten und lesen.

Zurück
Oben