wie schläft ihr am liebsten ein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kommt drauf an:

Alleine: Nach links auf der Seite.
Mit Frau: Einen Teil berührend, meistens die Hand.
Mit Freundin: Löffelchen.

Ach ja: Das Am-liebsten-Ranking: In obiger Reihenfolge.

am liebsten schlaf ich klarerweise im bett ein , kommt aber auch manchmal vor das i vorm pc , am wc oder am küchentisch einschlaf, selten das ich während schlaf ausn bett rausfall und am fussboden weiterschlaf :roll:

aber schnarchen wäre für mich ka grund für getrennte schlafzimmer.... ma muss nur schlau sein und schaun, dass ma erster is beim einschlafen 8-) :mrgreen:

alles schon ausprobiert, aber hat alles nix geholfen, weil: angeblich atme ich auch hörbar, und dann weckt er mich :mauer:, schläft ein und los geht's...und das seit mittlerweile 13 Jahren, im Jahre 12 wurde dann ein Zimmer frei, also bin ich umgezogen.

alles schon ausprobiert, aber hat alles nix geholfen, weil: angeblich atme ich auch hörbar, und dann weckt er mich
uiii, da ich sehr "freundlich" bin, wenn ich aus dem schlaf gerissen werd.... lässt er das besser bleiben :mrgreen:

und hätt i a freies zimmer, würden da meine bärlis wohnen :oops: :mrgreen:

alles schon ausprobiert, aber hat alles nix geholfen, weil: angeblich atme ich auch hörbar, und dann weckt er mich :mauer:, schläft ein und los geht's...und das seit mittlerweile 13 Jahren, im Jahre 12 wurde dann ein Zimmer frei, also bin ich umgezogen.

dann würde ich dir die aus den diversen arbeitsschutzläden bekannten ohrenstöpsel empfehlen.

... oder du lutscht ihm alles raus was er so zu bieten hat, danach schläft jeder mann ein.

Apropos:

Unterhalten sich zwei Freunde übers Sterben. Sagt der eine:
"Am liebsten möcht ich so sterben wie mein Opa"
der andere fragt:
"Wie is er den gestorben?"
Der Freund:
"Er ist einfach eingeschlafen...."
nach einer kurzen Nachdenkphase setzt er nach:
"Aber wenn ichs mir recht überleg.....so wie seine 2 Freunde möcht ich nicht sterben."
Fragt der zweite:
"Wie sind den die gestorben??"
"Naja....die sind mit ihm mitgefahren."

jeder eigene decke, die aber überlappend, im winter mehr, im sommer weniger davon..

grosse Matratze (sonst könnts ja passieren, das man(n) oder frau beim bettsport in der besucherritze hängenbleibt :nono:

aneinander gekuschelt, oder löffelchen, wie uns halt gerade danach ist...

Wieso, sollte ich beim Einschlafen nichts mehr hören, ist man da taub? ;)
Er fordert mich genau so wie ich das möchte. ;)

hab ich doch nicht behauptet -,

die minuten vor dem einschlafen sollen die schönsten sein:)

das kommt mir so bekannt vor ....

Ist bei uns nichts anderes, manchmal wenn die Erschöpfung zu groß ist schläft Sie auf meiner Brust ein, wenn dann allerdings meine Schulter einschläft scheuche ich das Kätzchen schnell ins Körbchen

am bauch liegend (IMMER), anders kann i ned einschlafen. beim partner: meistens mit einer hand auf ihm/ihr. aber am besten schlaf ich weg gedreht von ihm/ihr ein. klingt bös, is aber so. sagt das was über die persönlichkeit aus?

Am liebsten mit dem Wissen, dass ich am nächsten Morgen ausschlafen kann und dem Meeresrauschen im Ohr.8-)

am bauch liegend (IMMER), anders kann i ned einschlafen. beim partner: meistens mit einer hand auf ihm/ihr. aber am besten schlaf ich weg gedreht von ihm/ihr ein. klingt bös, is aber so. sagt das was über die persönlichkeit aus?

Nein, weil wir lieben uns auch und schlafen trotzdem so ein. :)

also wenn ich einen partner hab:
am liebsten löffelchen, er hinter mir - so kann ich ihn, sollte sich die lust nochmal melden, durch ein wenig popo wackeln schnell animieren ;)
ich bin aber was die schlafposition betrifft recht flexibel - nur gesicht an gesicht geht gar net, es gibt nix schlimmeres, als wenn ich angeatmet werd :shock:

und jetzt, wo ich allein bin kuschel ich eben mit meinen katzen :haha:

jeder eigene decke, die aber überlappend, im winter mehr, im sommer weniger davon..

grosse Matratze (sonst könnts ja passieren, das man(n) oder frau beim bettsport in der besucherritze hängenbleibt :nono:

aneinander gekuschelt, oder löffelchen, wie uns halt gerade danach ist...

Ich brauch die Besucherritze als Revierbegrenzung und dann Rücken an Rücken.

Fest an ihn geschmiegt, Kopf in der Nähe seines Herzens, den Herzschlag hörend. Oder Löffelchen und die Hände dabei festhaltend.

Und schnarcht er, dann verzieh ich mich zu einem der anderen zwei Männer, habs ja gut, den totalen Männerüberschuß daheim und keiner lässt mich vorm Bett stehen.

Zurück
Oben