Wie sag ich es ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey zusammen!

ich bin seit etwa einen halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und der Sex macht Spaß, aber mir fehlt hier und da was. Diese einfache Standartnummer mit sechsfachem Stellungswechsel ist mit der Zeit langweilig.

Ich würde gerne so viele Sachen mit ihr probieren, weiß aber nicht, wie ich sie darauf ansprechen soll. Es war damals für mich schon verwunderlich, dass sie sich nie selbstbefriedigt...sie ist die Erste, die ich kenne, die sich noch nie selbst befriedigt hat.

Ich weiß nicht, ob sie versteckt prüde ist, oder ob sie sich nicht traut, mal was neues anzusprechen...aber ich traue mich ja auch nicht...d.h. ich weiß nicht, wie ich es ansprechen soll.

Sie wollte demnächst ins Thermalbad und ich dachte nur: "Geil, ab in die Sauna und ein bisschen Appetit holen." Aber das wird wohl nichts. Ich würd sie da am liebsten direkt neben dem Aufgussgitter nehmen, anschließend in der Dusche und...

Naja, es gibt so vieles, das ich ausprobieren will und weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich kann ja schlecht sagen: "Hey, Schatzipupis...ich würd dir mal gerne meinen Kolben in den Lieferanteneingang schieben..."

Hat mal jemand einen Tipp für mich? :mrgreen:

Viele Grüße,
MrCuruba

Hallo erstmal,

also meine freundin meinte am anfang der Beziehung auch das sie es sich nie selbst gemacht hätte, aber nach einiger Zeit hat sie es dann doch zugegeben, und sogar vor mir selbst befriedigt und ich durfte es sogar mit der cam aufnehmen, die meisten Frauen sind am anfang oder sogar auch später verklemmt und trauen sich nicht. Und ich würde es dir so empfehlen nämlich nicht deine freundin direkt drauf ansprechen das du auch andere sachen ausprobieren möchtest, sondern auf die richtige gelgenheit warten und es dann direkt an ihr ausprobieren, sie schmiegsam verführen und sie zu neuen dingen inspirieren.

grüsse
ich denke zwar nicht das mein beitrag dir weiterhilft aber ein versuch war es wert

Ich weiß nicht, ob sie versteckt prüde ist, oder ob sie sich nicht traut, mal was neues anzusprechen...aber ich traue mich ja auch nicht...d.h. ich weiß nicht, wie ich es ansprechen soll.

Ich tippe jetzt einfach mal drauf das es sie einfach nicht interessiert. Menschen sind da recht unterschiedlich, manch halten nichtmal einen Tag ohne Sex durch, und für andere ist Sex so wichtig wie ein Sack Reis in China :)

Trink ein paar Bierchen,reiss dich zusammen
Ja, was denn nun? :mrgreen:

Also, ihr habt schon Recht. Klar, ich sollte mit ihr darüber reden. Ich habe es ja wenigstens schon geschafft, dass sie sich selbst hilft, während ich ihr anderweitig helfe. Ich hab damals einfach gesagt: "Soll ich hier alles allein machen, oder was?" :mrgreen: ;) Hat ja auch geklappt!

Ich tippe jetzt einfach mal drauf das es sie einfach nicht interessiert. Menschen sind da recht unterschiedlich, manch halten nichtmal einen Tag ohne Sex durch, und für andere ist Sex so wichtig wie ein Sack Reis in China :)
Ich sag's mal so: Wenn ich mal einen Tag habe, an dem ich einfach zu müde für Sex bin (arbeite täglich im Schnitt 2,5 Std. mehr als sie und sie versteht trotzdem nicht, dass ich halt mal müder bin als sie. *fg*), ist sie direkt eingeschnappt. Ich denke also nicht, dass ihr Sex egal ist...im Gegenteil...ich glaub sie geht nur reiten, um Männern weh zu tun. :D

Hehe.....hör immer sag es :)
warum machst Du es nicht einfach
siehst ja wie Sie drauf reagiert :mrgreen:

in kleinen schritten nach vorne tasten würde ich mal sagen!

und ausserdem:

Ich kann ja schlecht sagen: "Hey, Schatzipupis...ich würd dir mal gerne meinen Kolben in den Lieferanteneingang schieben..."

warum eigentlich nicht? Ist doch spannend wie sie reagiert! Wenn's wirklich kritisch werden sollte, kann man's ihr ja immer noch als Scherz verhökern...

Ich sag's mal so: Wenn ich mal einen Tag habe, an dem ich einfach zu müde für Sex bin (arbeite täglich im Schnitt 2,5 Std. mehr als sie und sie versteht trotzdem nicht, dass ich halt mal müder bin als sie. *fg*), ist sie direkt eingeschnappt. Ich denke also nicht, dass ihr Sex egal ist...im Gegenteil...ich glaub sie geht nur reiten, um Männern weh zu tun. :D

Ich kann natürlich nur von deiner Schilderung ausgehen, aber wenn das Gegenteil der Fall sein sollte dann wird's sie wohl nicht stören wenn du mal mit der Tür ins Haus fällst. Allerdings glaube ich das sich dann das Problem an sich nie ergeben hätte....

red mit ihr vielleicht hat sie ja auch wünsche, die sie sich nicht zu sagen gedraut ;)

Ich kann ja schlecht sagen: "Hey, Schatzipupis...ich würd dir mal gerne meinen Kolben in den Lieferanteneingang schieben..."

Nein mit diesem Spruch wirst du auf jeden Fall scheitern. Du mußt sagen: "Hey Herzimausi ich möchte so gerne mal mein Kipferl* ins Nutellaglasl tunken!" Das klapp 100 prozentig!

(*Bundesdeutsch: Mein Hörnchen, mein Croissant, etc.)

Im Ernst:
Hunderttausende Menschen würden nie Analsex haben wenns keiner von beiden je angesprochen hätte.
Hundertausende würden nie geleckt/geblasen werden wenn sie nix gesagt hätten.
Hunderttausende Paare würden niemals in Swingerclubs gehen wenns nicht einer von beiden mal angesprochen hätte
Hunderttausende usw, usw,....

Irgendwann wirst du anfangen müssen ganz locker darüber zu reden sonst wirst du ewig zweiter bleiben.

...wobei der Lieferanteneingang für 1 kipferl leicht überdimensioniert wäre.

Du sagst es üblicherweise mit dem Mund, oder kommuniziert Ihr nur non-verbal ;) :haha:

Für den Fall empfehle ich eine Tube Gleitcreme und einen kleinen Vibrator. Nach reichlichem Vorspiel und längerer, fast zur Besinnungslosigkeit führenden Vögelei kannst dann versuchsweise beherzt zur Gleitcreme greifen und mal vorsichtig Vorfühlen und dann, nach eingehender Analyse der Reaktionen, in einer nächsten Vorbereitungs Phase, sukzessive den Einsatz der technischen Tools erwägen.

Sollte es zur Diskussionen führen und es besteht argumentativer Notstand, lege ich einen Rhetorik Kurs an einer anerkannten Bildungsinstitution nahe.

Als Vorbereitung kannst Du auch die Postings im EF hinsichtlich AV dem besonderen, speziellen und ganz besonders speziellen Vertrauen zu Gemüte führen 8-)

BTW - Wieso glaubst eigentlich, dass Du zu was kommst, wennst nicht mit Ihr darüber redest :fragezeichen:

LG Bär

Zurück
Oben