Wie sag ich es ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...meiner Frau war es ganz einfach.
Ich habe ihr die Perle geleckt und mit einem Finger immer wieder an der Hinterpforte rumgefingert und sie empfand es als geil.
Seit dem machen wir es uns gegenseitig auch mal anal.

Diese einfache Standartnummer mit sechsfachem Stellungswechsel ist mit der Zeit langweilig.
Vielleicht solltest das ganze nicht mit einem Turnuntericht verwechseln?
Wozu Stellungswechsel? Fick sie doch hintereinander in 6 Stellungen, das bringts viel mehr!

Reden ist Gold :hmm: sags ihr so wie uns, freiraus bei einem Glas Wein gemütlich beieinander sitzend und immer im Körperlich Kontakt zu ihr.

Schau ihr in die Augen, halte ihre Hand oder leg deine Hand wärend des Gesprächs auf ihren Oberschenkel....

Sie wird es auch zu schätzen wissen wenn mehr von Dir kommt, mehr Anerkennung und Einfühlungsvermögen und das nicht nur einmal sondern immer.....

;)

Also grundsätzlich wird es sich wohl so gestalten, dass du unbedingt mit ihr reden musst ... gibt wohl nix, was einer Beziehung so schadet, wie faule KOmpromisse am laufenden Band ... führt nur zu Aggression und unterdrückter Wut ... und wenn man sich nach einiger Zeit dann ausspricht, hat der/die andere das Gefühl mit einem/r FRemden zusammen zu sein.

Zur Inspiration deiner Gnädigsten würd ich erotische Literatur empfehlen ... entweder schenken oder vorlesen ... hab mal gehört, FRauen mögen das ... hat zu mindest bei mir funktioniert. Phantasie ankurbeln, passende Geschicht vorlesen und ab gehts.

Also bei mir war's immer so, dass es mich eher abgetörnt hat, wenn mir einer seine Wünsche einfach so eröffnet hat. Es war aber ausnahmslos jeder erfolgreich, der zur Tat geschritten ist. Mit Bedacht, ohne Druck aber mit viel Lust und Leidenschaft!
Der Weg zur Hintertür ist oft beschwerlich und führt nur über Umwege zum Ziel, wenn sie noch unerfahren bei dieser Art Sex ist.
Leck sie ausführlich, mach sie richtig schön geil und massiere ihren Anus für's Erste nur mal. Damit ist der erste Schritt getan. Belass es dabei. Gönne ihr eine Pause, d.h. ein paarmal habt ihr Sex ohne dass du darauf zurückkommst. Dann wagst du wieder einen Vorstoss. Glaub mir, eines Tages wirst du zum Ziel kommen, weil SIE DICH auffordert. Es muss nicht immer alles ausgesprochen werden! Solltest du (unerklärlicherweise) keinen Erfolg haben, steht aber doch Klartext an. Ich würde aber schon einen Zeitraum von 1 Monat einplanen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch andere Wünsche erfüllen. Frag sie, was sie sich wünscht. Bestimmt hat auch sie geheime Wünsche. Erschreck dich dann nicht:-)

Hi,

zuerst einmal finde ich Deine Aussage bezüglich der Standardnummer mit sechs verschiedenen Stellungen sehr interessant ;-)

Nun ja, dass dürfte um ca. 4 mehr Stellungen sein, als die meisten "Normalbürger" beim Sex haben.

Ich denke, Du solltest Ihr einfach sagen, worauf Du LUST hast.!!!!

Wenn Du es nicht sagen willst, dann zeig es Ihr einfach!!!!

Das sie sich nicht (zumindest ab und an) selbst befriedigt, dass nehme ich ihr (selbst als Frau - die einen ganz schön geilen Mann und ganz schön oft Sex hat) nicht ab. Ich glaube, sie hat einfach angst, es zuzugeben (oder aber, sie ist irgendwie doch leicht"verklemmt).

Selbst ich mache es mir öfters (und dass, obwohl wir mindestens 1 - 2 mal am Tag miteinander ficken).

Versuch es einfach damit, dass Du ihr sagst, was Du gerne (und auch wo) hättest.

VIEL ERFOLG°!

Also ich würd da gar nicht viel reden, sondern vorbereiten und ausprobieren !!!

Wenn sie etwas gar nicht mag, wird sie es dich wissen lassen, denke ich.

Viel Spaß:winke:

Zuerst einmal einen Versuch in die gewünschte Richtung starten. Ihre Reaktion wird dir die Antwort auf deine Frage geben. Wenn sie´s wirklich garnicht will, dann wird sie es dir zeigen. In diesem Fall könnt ihr noch immer darüber reden, ob es für sie garnicht in Frage kommt oder erst später einmal.
Es ist nicht immer leicht, aber einer muss den Anfang machen, sonst verpasst man(n und Frau) noch etwas...

:oops: Muss das romantisch sein? "Dein Hintern ist meiner", soll bei manchen schon Wunder gewirkt haben! 8-)

Glücklicherweise sind wir Männer da einfacher gestrickt. Die schlichte Aufforderung: "Fick mich in den Arsch, jetzt sofort!" hat für mich zur Folge das ich sie ab dem Moment abgöttisch liebe!

caruba :winke: hör auf die Damen :lol:
heiß machen und probieren , that is
glaub mit reden ,machst in diesen fall nur Angst

LG cicero

Also, ihr habt schon Recht. Klar, ich sollte mit ihr darüber reden. Ich habe es ja wenigstens schon geschafft, dass sie sich selbst hilft, während ich ihr anderweitig helfe. Ich hab damals einfach gesagt: "Soll ich hier alles allein machen, oder was?" :mrgreen: ;) Hat ja auch geklappt!

Das klingt eher, als hättest du Hemmungen zu reden. Sie ist wohl nicht die Verklemmte... 8-)

Das klingt eher, als hättest du Hemmungen zu reden. Sie ist wohl nicht die Verklemmte... 8-)
Ich bin alles andere als verklemmt...aber es ist nunmal nicht einfach tiefenpsychologisch auf jemanden einzuwirken.

Zumal du sie ja nicht kennst. Wenn man von einer Person redet, die alle Diskussionsbeteiligten kennen, ist der Lösungsweg viel einfacher zu erarbeiten. So muss ich mir unter den Antworten die Passende raussuchen. Und hier waren sehr viele hilfreiche Antworten bei!

Ich denke, ich werde mich beim Lecken langsam in Richtung Rimming bewegen und irgendwann...beim 3. oder 4. Mal mit dem Finger vorarbeiten. Sie ist ein sehr reinlicher Mensch, da habe ich keine Bedenken. ;)

btw: wieviele Verklemmte gibt es, die ihren Schwanz als Profilbild haben?...OK, bitte keine Antwort darauf...blöde Frage... ;)

Ich sag's mal so: Wenn ich mal einen Tag habe, an dem ich einfach zu müde für Sex bin (arbeite täglich im Schnitt 2,5 Std. mehr als sie und sie versteht trotzdem nicht, dass ich halt mal müder bin als sie. *fg*), ist sie direkt eingeschnappt. Ich denke also nicht, dass ihr Sex egal ist...im Gegenteil...ich glaub sie geht nur reiten, um Männern weh zu tun. :D

mit so einer hätt ich grundsätzlich ned lange sex 8-)

Ich denke, ich werde mich beim Lecken langsam in Richtung Rimming bewegen und irgendwann...beim 3. oder 4. Mal mit dem Finger vorarbeiten. Sie ist ein sehr reinlicher Mensch, da habe ich keine Bedenken. ;)

Juhu :hurra: Du bist am richtigen Weg

Zurück
Oben