Wie oft seht ihr euch Bilder der Ex an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
fragt sich: ist ein kapitel dann schon wirklich verarbeitet und abgeschlossen, wenns dieses wegsperren von erinnerungen, fotos etc. gibt? oder geht es eher darum, die neue beziehung dadurch nicht zu beeinträchtigen und da fragen aufzuwerfen? für mich ist es völlig egal, ob da jetzt 20 bilder von der ex en suite durchlaufen (oder von anderen begehrten wesen) oder wochenlang gar keine. spielt emotional keine rolle. höchstens taucht eine schöne erinnerung an bestimmte erlebnisse auf, die längst vorbei und geschichte sind. aber nicht mehr. und schon gar keine rückkehr-romantik.

Es geht nicht immer um die neue Beziehung ! Ich mach es ausschließlich für mich ... Und vom ex brauch ich nicht Bilder ansehen - es hat Gründe warum dieser es nicht mit in die Gegenwart und Zukunft geschafft hat ! Da erinnere ich mich lieber an die schönen Momente , die ich mit Menschen in meiner Gegenwart erlebt habe !

Möchte mal wissen wer oft Bilder der Ex ansieht oder oft an sie denkt
Du bist über deine Ex noch nicht hinweg?
Das ist so ein Verhalten ganz normal, weil man (noch) nicht loslassen kann. Aber sobald man einen Schlussstrich zieht, wirst du auch an sie seltener denken bzw. ihre Fotos anschauen.

Da ich mit manchen Ex-Freunden noch immer freundschaftlichen Kontakt habe, sehe ich die entweder in Person oder auf Fotos in unregelmäßig regelmäßigen Abständen.

hab die gute schon fast ned ang'schaut als wir noch zusammen waren, also warum jetzt ihre bilder?

Zuletzt bearbeitet:
wenn man regelmäßig die bilder der ex ansieht hat man meiner Meinung nach noch nicht abgeschlossen obwohl der sex mit der sex sehr berauschend sein kann!!!

.. Und vom ex brauch ich nicht Bilder ansehen - es hat Gründe warum dieser es nicht mit in die Gegenwart und Zukunft geschafft hat
Ich halte es da eher wie @Mitglied #164359. Ich hab die Bilder zwar nicht als Hintegrund oder Bildschirmschoner, aber ich bin auch auf den Fotos bzw Menschen die ich einmal sehr gern hatte. Bin keinem böse, auch wenn ich mit so manchem Ex definitiv nie wieder ein Wort wechseln möchte, deshalb hab ich auch nicht das Bedürfnis Fotos zu entsorgen.

Liebesbrieferl und so einen Scheiß hab ich nicht, da wird mir schlecht wenn ich dran denke o_O.

hab die gute schon fast ned ang'schaut als wir noch zusammen waren, also warum jetzt ihre bilder?

:hmm: Als einziger Grund fiele mir ein, weil das Schönste bei einer alten Frau, ihre alten Bilder sind! :fies:

fragt sich: ist ein kapitel dann schon wirklich verarbeitet und abgeschlossen, wenns dieses wegsperren von erinnerungen, fotos etc. gibt?

Naja, heutzutage wird es als Trophäensammlung auch gesehen und gerne hergezeigt, siehe Exgirlfriend.com

Goar ned... außer die ersten Wochen nach der Trennung (hier und wieder). Aber ab einem gewissen Zeitpunkt interessiert es einen wirklich nimma.

Von meiner ersten großen Liebe hab ich auch so eine Box. Die is irgendwo im Keller. :hmm:
Ansonsten schau ich auch keine Fotos. Wozu sollt ich das tun? Damit hab ich nix mehr am Hut und ich schwelg ungern in der Vergangenheit. Dafür is mir die Gegenwart zu wichtig. ;)

garned weil: Kapitel verarbeitet und abgeschlossen!
Gibt genug andere geile Typen auf dieser Welt - was soll man da nachtrauern, was vielleicht nicht so prickelnd war und was man schon kennt :D

Zurück
Oben