Wie oft seht ihr euch Bilder der Ex an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
0

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mal wissen wer oft Bilder der Ex ansieht oder oft an sie denkt

Warum? Damit der Schmerz nie nachlässt? Ich hab ne kleine Kiste da ist die letzte Beziehung beerdigt quasi vllt mach die irgendwann mal auf, ansonsten bleibt sie zu und wird entsorgt.

Wenn sie mir in die Hände fallen, wegschmeißen will ich die Fotos eig nicht. Die liegen halt in einer Kiste und gut ist. Und manchmal denk ich auch an den Ex aberdas ist belanglos und ergibt sich eher im Gespräch.

I hab keine..... kane Fotos mehr, kane Brieferl, Geschenkers,.......... nix. Haben die Echse..... die Exen entsorgt :vorsichtig:

ich bin froh dass ich sie los bin, da werde ich doch nicht an sie denken.

dadurch dass wir gemeinsame kinder haben und auch diese bilder im bildschirmschoner und am desktop wechseln sehe ich auch sie öfter. an sie denken, ja auch ab und zu - weil wir immer noch manche gemeinsame themen haben (auch was die sorgen und freuden der kinder betrifft), und ich ihr auch soweit helfe, soweit ich kann. wir sind freunde, und ich möchte dass es ihr gutgeht, wie es zwischen freunden üblich ist. aber mehr ist da nicht: keine wehmut, keine sehnsucht nach irgendwas. eine gemeinsame vergangenheit, gemeinsame (zum glück auch meistens schöne) erinnerungen und gemeinsame kinder, aber ein als liebe abgeschlossenes kapitel. mir gehts gut - und meiner süßen inzwischen auch mit der situation. vor allem weil sich an der basis da vieles geändert hat (vorher war es weder für sie noch für mich so besonders schön). aber inzwischen geht es eben ganz gut. meine ex war auch bei unserem 60er dabei - und an unserem tisch, ohne probleme. und für die kinder ist es wichtig, dass da keine gräben (mehr) sind. auch wenn sie selber schon erwachsen sind.

Photos anschauen? da ficke ich sie sogar noch öfters, aber Photos anschauen, so ein quatsch ;)

Garnicht. Hab zwar noch Bilder auf meinem alten Laptop, aber warum sollte ich sie mir anschauen? Bin doch schon länger wieder in einer Beziehung.
Exfreund ist für mich Exfreund, nicht mehr und nicht weniger.

Ex ist ex für was da noch Fotos ansehen ! Strich unter diesen Abschnitt und bereit für ein neues Kapitel !

Zurück
Oben