Wie oft seht ihr euch Bilder der Ex an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bilder von meiner Ex-Partnerin fallen mir eher nur zufällig in die Hände.
... und wenn das mal passiert, dann wird das Bild gleich gescannt und ihr geschickt :)

Nach einigen Jahren Funkstille sehen wir uns mittlerweile recht regelmäßig und haben wieder einen sehr vertrauten und freundschaftlichen Umgang. Auch wenn das alles schon mehr als 20 Jahre zurück liegt, war es doch eine schöne Zeit, an die wir uns beide gern erinnern.

Möchte mal wissen wer oft Bilder der Ex ansieht oder oft an sie denkt

photos anschauen?
könnte mich nicht erinnern wann ich das zum letzten mal getan hätte.
wenn, dann kommen sie mir zufällig unter beim suchen von irgendwas.
aber gezielt ansehen? nein. wozu auch?
wenn ich die person sehen mag, dann treff' ich mich mit ihr :)

und denken?
bei bestimmten anlässen oder wenn was passiert, wozu mir die person halt einfällt.
oder weil mich irgendwer auf die person/en anspricht.
aber ansonsten auch das nicht.
außer ich such' was bis irgendwann klar wird: das scheint wer mitgenommen zu haben :grantig: ;)

na geeeeeh, hat denn keiner von euch sich ein portrait vom ex tätowieren lassen??

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!

Fotos von der Ex anschauen? Wozu? Ich glaub ich hab nicht mal mehr welche - wozu auch?

Gar ned.... der Typ is ma so brösel....dass es bröseliger gar nimma geht.....
Hat ja einen Grund warum er mein Ex ist. Hatten auch nicht nur schlechte Zeiten, aber i schau lieber was die Zukunft bringt und häng halt nie in der Vergangenheit fest. Ausser i denk an die schöne Zeit, wie meine Kinder herangewachsen sind.

absichtlich nie, manchmal beim allgemeinen durchschauen von alten fotos is halt manchmal eins dabei.

Hab auch keine Fotos von den Ex..
Allerdings besuche ich die Eine oder Andere mal zu Hause und wir "spielen" miteinand.
Ist besser als Fotoschauen. Darum, .....
Nie im Streit auseinand gehen.

@ klausi: nau servas, ich hoff, die sind gerahmt (äääääh...) oder du hast eine abwaschbare tastatur. :p

Reicht schon, dass ich sie immer real sehen muss, wenn ich die Kinder abhole. Nein, wenn die Kids nicht wären, würde ich liebend gern jeden Kontakt abbrechen und die Erinnerung aus meinem Gedächtnis löschen.

Habe meine Kiste von vor 20 Jahren beim übersiedeln gefunden wo Bilder drinnen waren. Wusste gar nicht das ich überhaupt Bilder von dieser Zeit mit meiner ex noch habe. Finde es interessant wie man manche Situationen nach 20 Jahren in Erinnerung hat. Fotos sind doch Erinnerungen an eine gewisse Zeit die man gemeinsam verbracht hat. Warum sollte ich sie mir ansehen wenn eine Beziehung aus ist? Wahrscheinlich weil man etwas gedanklich zurückholen will was einmal schön war! Würde meine jetzige Freundin Fotos öfter ansehen von ihrem ex hätte ich kein gutes Gefühl! Ich lebe jetzt, und ich verschwende keine Gedanken an vergangene Zeiten. Es hat ja meistens einen guten Grund warum man eine Beziehung beendet hat. Menschen die ich gerne habe sehe ich sowieso real, da brauch ich kein Foto!

Zurück
Oben