- Reaktionen
- 1.620
2-4 mal täglich mit abspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey
Also seit einigen wochen bin ich irgendwie dauergeil, dh ich wixxe mindestens 3 mal am tag. Mein rekord liegt bei 18 mal.
Ist das okay oder solmte ich mir hilfe suchen?
2-4 mal täglich mit abspritzen
"mit abspritzen"........und wie nennst du das andere bzw wie oft machst dann das andere.??? was immer dann das ist........nur herumspielen od. was?.........doch nicht den ganzen Tag so nebenbei Hosenbillard und dabei 2-4 mal abspritzen.. oder wie jetzt 
Wödklasse- Oide!!!! taugt ma!Ich bin bei 4 mal max am Tag und 30 mal max in der Woche und ja ich zähle mit xD hehe bussi bella
Hey
Also seit einigen wochen bin ich irgendwie dauergeil, dh ich wixxe mindestens 3 mal am tag. Mein rekord liegt bei 18 mal.
18x? hawara, wie soll das gehn![]()
Gell, direkt kann ich..
Das nenne ich wichsen ohne abspritzen, ist garnicht kompliziert"mit abspritzen"........und wie nennst du das andere bzw wie oft machst dann das andere.??? was immer dann das ist........nur herumspielen od. was?.........doch nicht den ganzen Tag so nebenbei Hosenbillard und dabei 2-4 mal abspritzen.. oder wie jetzt
![]()
Das nenne ich wichsen ohne abspritzen, ist garnicht kompliziert![]()
und warum machst du das ohne abspritzen??? ist dir so faad?Die Zeit sollte man sich schon nehmen.Manchmal reichts halt zeitlich einfach nicht zum Spritzen.
Drei Masturbationen am Tag sind doch völlig normal.Hey