Wie oft macht ihr es euch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
18 mal ist schon heftig...in jungen Jahren habe ich mir auch an manchen Tagen einen nach dem anderen runtergeholt, aber ich glaube 9 mal am Tag war das meiste. Jetzt kommt es darauf an - aber öfters als 4 mal an manchen Tagen hatte ich glaub ich schon länger nicht mehr...

:hmm: "mit abspritzen"........und wie nennst du das andere bzw wie oft machst dann das andere.??? was immer dann das ist........nur herumspielen od. was?.........doch nicht den ganzen Tag so nebenbei Hosenbillard und dabei 2-4 mal abspritzen.. oder wie jetzt :nono:
Das nenne ich wichsen ohne abspritzen, ist garnicht kompliziert 😋

Hey
Also seit einigen wochen bin ich irgendwie dauergeil, dh ich wixxe mindestens 3 mal am tag. Mein rekord liegt bei 18 mal.
Ist das okay oder solmte ich mir hilfe suchen?
Drei Masturbationen am Tag sind doch völlig normal.

Als ich im Alter von 9 Jahren mit der Masturbation begonnen habe, habe ich jede Möglichkeit zur Masturbation genützt. Sogar in der Schule habe ich masturbiert, weil ich es bis zum Unterrichts Ende nicht ausgehalten hätte.

Im Alter von 27 Jahren habe ich mal 9 Masturbationen mit Orgasmus geschafft. Das hatte sich einfach so ergeben weil ich auf Dienstreise war und im Hotel am Abend genügend Zeit hatte. Weil ich die Glans gut mit Butter geschmiert hatte, konnte ich am nächsten Tag wieder normal ohne Probleme masturbieren wie jeden Tag.

Im Alter von 28 Jahren habe ich 30 Mal pro Woche über einen längeren Zeitraum Masturbiert, danach hatte ich eine Entzündung zwischen der verschiebbaren Vorhaut und dem Penis. Vorher und nachher habe ich einen Wöchentlichen Mittelwert von 10 bis 18 Masturbationen pro Woche. :) :rubbel:
Medium 1094466 anzeigen

Zurück
Oben