Wie oft macht ihr es euch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey
Also seit einigen wochen bin ich irgendwie dauergeil, dh ich wixxe mindestens 3 mal am tag. Mein rekord liegt bei 18 mal.
Ist das okay oder solmte ich mir hilfe suchen?

Hey
Also seit einigen wochen bin ich irgendwie dauergeil, dh ich wixxe mindestens 3 mal am tag. Mein rekord liegt bei 18 mal.
Ist das okay oder solmte ich mir hilfe suchen?
In deinem Alter ist das vollkommen normal;) Mach dir keinen Kopf...., das legt sich mit zunehmenden Alter und regelmäßigem Sex mit einer Partnerin....

lg gitti

In deinem Alter ist das vollkommen normal;) Mach dir keinen Kopf...., das legt sich mit zunehmenden Alter und regelmäßigem Sex mit einer Partnerin....

lg gitti

Also mit 19 hab ich nicht 18mal am Tag hand anlegen müssen!

Das man Zig mal am Tag an sex denkt ist ja was normales, aber so oft dann ran an das ding tut ja dann schon weh

Naja so schlimm wars noch nie aber an ein paar tagen da will man halt öfter dampf ablassen als sonst

....du nimmst doch das nicht wirklich ernst, dass der TE 18 x am Tag onaniert:haha:. Dass er es mehrmals macht, OK. Davon bin ich mal ausgegangen;) Irgendwann gibts auch beim noch so potenten Mann eine Überreizung der Eichel....

lg gitti
Wer weiß wer weiß was für spezial Techniken es gibt,....

Oder was der Herr unter onanieren versteht,... An nem guten Tag wo ich viel trinke reib ich mir auch schon 18 mal am Tag die Eichel beim abschütteln 😋😜

Zurück
Oben