Wie oft macht ihr es euch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey
Also seit einigen wochen bin ich irgendwie dauergeil, dh ich wixxe mindestens 3 mal am tag. Mein rekord liegt bei 18 mal.
Ist das okay oder solmte ich mir hilfe suchen?
Also ich finde einmal täglich echt okay. Aber mehr als 2 mal wäre dann schon bedenklich und da sollte man sich echten Sex suchen und gönnen. Meine MEINUNG.

Mach dir nix daraus;) Ich glaub, da hast nix versäumt;) - und vlt. sogar deiner Mutter Arbeit erspart. Ich hab sehr oft das Bettzeug von unseren Kinderzimmern gewaschen, als unsere Jungs in diesem Alter waren....

lg gitti
Sag einmal..:wideyed:
In diesem Alter hab ich schon halb Europa unsicher gemacht..:lalala:

kommt auf die gelegenheit an wenn ich sicher bin das keiner nachhause kommt 2-3x die woche

Lasst die Geilheit leben.Im Sommer bin ich auch dauergeil und neben regelmäßigen Sex wichse ich täglich. Aber was soll man machen überall kurze Röcke Bikinis FKK ... Sùnde wohin man sieht da reicht 1 x wichsen nie aus. So und vorm Bett gehen gleich nochmal. Gute Nacht Community

2 bis 3× am Tach mach ich es mir...meistens, wenn mein kleiner roter Danfloat Ring unter meiner Bettdecke liegt...wenn der Reifen mich besonders geil macht, kann ich auch schon mal bis 5x kommen, was aber schon sehr anstrengend, aber auch sehr schön ist.
Das wichtigste dabei ist aber, daß ich den Reifen gezeigt habe wo der Hammer hängt...;)

Zurück
Oben