- Reaktionen
- 11.992
- Checks
- 9
Ferien sind schon schlimm, aber Ferien plus Corona Nachwehen, sind eine Katastrophe! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenig Gschäft?Ich bin bei 4 mal max am Tag und 30 mal max in der Woche und ja ich zähle mit xD hehe bussi bella
hmm...dieses Alter dürfte ich übersprungen haben..In deinem Alter ist das vollkommen normal![]()

Mach dir nix daraushmm...dieses Alter dürfte ich übersprungen haben..![]()
Also ich finde einmal täglich echt okay. Aber mehr als 2 mal wäre dann schon bedenklich und da sollte man sich echten Sex suchen und gönnen. Meine MEINUNG.Hey
Also seit einigen wochen bin ich irgendwie dauergeil, dh ich wixxe mindestens 3 mal am tag. Mein rekord liegt bei 18 mal.
Ist das okay oder solmte ich mir hilfe suchen?
Du solltest dir tatsächlich Hilfe suchen.Hey
Also seit einigen wochen bin ich irgendwie dauergeil, dh ich wixxe mindestens 3 mal am tag. Mein rekord liegt bei 18 mal.
18 mal Wixen. Ich glaube Du brauchst dringendst eine Frau.Hey
Sag einmal..Mach dir nix darausIch glaub, da hast nix versäumt
- und vlt. sogar deiner Mutter Arbeit erspart. Ich hab sehr oft das Bettzeug von unseren Kinderzimmern gewaschen, als unsere Jungs in diesem Alter waren....
lg gitti
Glaubst du, bei dir und @Mitglied #502575 hilft einander zu Schreiben? Beide könnt ihr nur die linke Hand zum Schreiben benutzen und das gibt dann ein ziemlilches Gekritzel. Und zwischendurch mit der rechten zu schreiben gibt nur schleimiges Briefpapier. Also - weiterhin schön separat wichsen!Schreib mir mal vielliecht können wir uns gegenseitig helfen

3x acht Stunden? Oder wie?3x ist meine persönliche Grenze. Drüber wird's anstrengend und überreizt![]()

zwei mal drei mach neune - widewidewitt und zwei macht 18!Du solltest dir tatsächlich Hilfe suchen.
Ich empfehle Mathematiknachhilfestunden wo du zählen lernst.

Ja! Ich auch! - es ging ihnen offensichtlich zu gut bei unsSag einmal..
In diesem Alter hab ich schon halb Europa unsicher gemacht..![]()
Soĺlte keine Kritik seinJa! Ich auch! - es ging ihnen offensichtlich zu gut bei unsHotel Mama!
lg gitti
Sau geil ..... hätte gern geholfen!!Hey