- Reaktionen
- 1.223
- Checks
- 4
meine frau hats mal 4 mal geschafft, wobei das dann insgesamt 1.5 stunden waren und am ende mehr quals als geil für mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig geill da geht sicher auch noch mehr :-DIn mir sind die meisten Männer zwei mal gekommen und das ohne Pause. Vereinzelt gibt es ganz besondere "Kerle" die ohne Pause auch ein drittes mal schaffen.
Sind natürlich meist Männer unter 30 und Stellung wie auf meinem Foto.
Hört sich richtig geill an!Also mittes Prostata-Massage habe ich es bei neinem Mann auf 4x gebracht. Gegen einen Prostata-Orgasmus ist er absolut macht- u wehrlos; er kommt, ob er nun will oder nicht. Allerdings geht das ziemlich auf den Kreislauf. Er war danach schweissgebadet und vollkommen erschöpft. Somit haben wir das nicht mehr wiederholt. Aber 1 bis 2 mal hält er durch.. Lool lg gitti
Da hast Du recht wenn er zusammengefallen ist gibts nicht mehr viel zu melkenwie will man ohne Pause abmelken wenn er zusammen fällt
Ich finde das sehr schön. Es dauert hoffentlich auch richtig lang für dich.Meine Affäre kommt beim vögeln 3 bis 4 mal ohne Pause. Er benötigt einfach keine.
Aber keine Ahnung wie will man ohne Pause abmelken wenn er zusammen fällt?
Ja dauert schon etwas, komme dabei auch öfter als 1x.Ich finde das sehr schön. Es dauert hoffentlich auch richtig lang für dich.
das klingt doch unglaublich, da haben wir was gemeinsam, komme auch öfter..gggJa dauert schon etwas, komme dabei auch öfter als 1x.
Gratuliere, hab es nur 6 mal geschafftsieben mal - mein Rekord!
Ja das wäre interessant, wieoft kann dich ein Dom dazu bringen...., ob du willst oder nicht.Ich würde es gerne mal wissen wie oft ich abspritzen kann, wenn ich von einem strengen dominanten Mann dazu gezwungen werde.
Ja sehr erregend und geil für mich, ich bin sehr devot und maso veranlagt, will es erleben, wie oft ich es aushalte.Ja das wäre interessant, wieoft kann dich ein Dom dazu bringen...., ob du willst oder nicht.
Hättest die richtigen Voraussetzungen dafür.Ja sehr erregend und geil für mich, ich bin sehr devot und maso veranlagt, will es erleben, wie oft ich es aushalte.
Fehlt nur noch der dom aktive Spieler dazuHättest die richtigen Voraussetzungen dafür.
Also bei mir könnte das nur eine Frau machen. "Warum" fragen beantworte ich nicht.Fehlt nur noch der dom aktive Spieler dazu