Wie oft hört ihr die Nachbarn?

Eine Weile lang sehr oft und laut von nebenan. Dann deutlich weniger. Und seit einigen Wochen nur noch hin und wieder Babygeschrei. Tja... Ein ewiger Kreislauf.

Gehört noch nicht (bei meiner Nachbarschaft möchte ich das eigtl auch nicht:X3:😅) - aber vor ein paar Jahren mal beobachtet:
Vom 1.OG aus auf das ca 40m entfernte Wohnzimmer des gegenüber liegenden Hauses geguckt - draußen dunkel, am "Tatort" maximale Beleuchtung, keine Gardinen oder Rollläden im Weg und beide in voller Ekstase beim hemmungslosen Quickie zugange....
War schon ziemlich animierend....😉🤩

Hab in meinem letzten Beitrag hier geschrieben daß ich noch keine Nachbarn gehört habe - aber das stimmt nicht. Hatte es nur vergessen weil es schon ca 25Jahre her ist.
Wir haben damals in einem 6-Parteien Haus gewohnt. Das Pärchen über uns hat es ordentlich krachen lassen (manchmal im wahrsten Sinne des Wortes). Sie war dabei besonders laut, er aber auch nicht zu überhören (vor allem zum Finale hin)...
Das Verrückte an dem eigentlich geilen Treiben ear - es war IMMER MITTWOCHS (jede Woche), gegen 01:00 Uhr nachts...
Keine Ahnung warum und ob "außerplanmäßig" auch noch was lief (dann leise) - aber es war mittwochs nur ruhig wenn sie im Urlaub waren....

Das Verrückte an dem eigentlich geilen Treiben ear - es war IMMER MITTWOCHS (jede Woche), gegen 01:00 Uhr nachts...
Keine Ahnung warum und ob "außerplanmäßig" auch noch was lief (dann leise) - aber es war mittwochs nur ruhig wenn sie im Urlaub waren....
Es gibt tatsächlich Paare, die verabreden ihren Sex.
Einfach weil es im Alltag mit all seinen Faktoren sich nicht anders unterbringen lässt.

Könnte ich mir jetzt für mich nicht so vorstellen - der Mensch ist ja nunmal keine Maschine die man zum Zeitpunkt X einschaltet, eine Weile laufen lässt und dann wieder abstellt....

Kann ja sein dass es am Mittwoch stets der Hausfreund war
Gut möglich - aber auch da sind's ja Menschen und keine Maschinen...
However - ging über 'nen ziemlich langen Zeitraum und war eigtl recht witzig. Gesehen habe ich die beiden eher selten, waren so "im Alltag" fast unsichtbar aber wenn, dann immer freundlich und die Dame war übrigens sehr attraktiv.

Fast jeden Tag. WG mit 3 Mädls die sexuell aktiv sind.

Die Nachbarin über uns hin und wieder.
Der Nachbar neben uns ist Single da eher selten aber naja ab und zu nimmt er eine Dame mit.

Im Sommer hört man auch die beiden Pärchen von den Wohnungen gegenüber.

Also hier wird definitv oft gevögelt. 🤣

Zurück
Oben