Wie oft hört ihr die Nachbarn?

Hi,

Stell mir grad vor... die Nachbarin riecht beim Sex nach Schweinsbraten :wideyed::rofl::rofl:

für manche ein Traum...


LG Tom
 
In meiner alten WG, hab ich dauernd was "gehört ", wenn man das thematisiert hat, dann gabs immer Ärger
Damals in der WG sowieso.
Die Wände waren jetzt eher....naja, ziemlich dünn halt.
Aber da hat zum Glück keiner was gesagt.

Ansonsten hab ich meine Nachbar nur ein paar Mal gehört, als ich in meiner Singlebude in einer größeren Stadt gewohnt habe.
So ein Innenhof trägt halt manchmal ganz schön weit. :lol:
 
Meine Nachbarn sind so alt, da mag ich mir keinen Sex vorstellen.

Im Urlaub hat aber mal im Zimmer über uns ein Paar recht laut gehobelt, das hat und beide irgendwie scharf gemacht und wir mussten glatt auch eine Nummer schieben. Allerdings sind wir generell nicht so laut. Wenn Bett, Couch, Suhl, Tisch oder Sessel knarren, dann ist es halt so.

In meiner alten früheren Mietwohnung hat man schon auch gut alles hören können. Im Dachgeschoss hat eine hübsche Frau - immer im Röckchen und Stiefel gewohnt, die hat es trotzdem fast jeden Freitag und Samstag in der Nacht oder am Morgen krachen lassen. Keinen Freund, aber immer verschiedene Typen.
Man konnte es nicht überhören. So laut und auch extrem nervig. Extrem schrill mit viel Gekicher, Lachen und Heulen. Zum Schluss hin war das Geheule wirklich so krass, dass es sich wirklich nach viel Unglück angehört hat. Danach war plötzlich alles kurz ruhig und endete mit einem ihrer Lacher.

Das hat uns nie wirklich geil gemacht. Wenn wir doch wach waren und nicht schlafen konnten, haben wir eher ein Ratespiel draus gemacht, wann es vorbei ist oder was sie da oben wohl wirklich treiben 🙈 vielleicht haben die auch nur den Exorzisten laut angeschaut, wer weiß 🤷🏻‍♂️
 
Nachbarn gehört nur 1 x. Da weiß ich auch bis heute nicht, wer es war.
Gesehen (aber ohne was zu hören ;)) habe ich 2 verschiedene Nachbarn schon mehrfach.
 
Noch nie gehört - obs umgekehrt auch so ist keine Ahnung. Wenn das Fenster offen ist bestimmt aber dann weiß man ja auch nicht zwingend woher das kommt :lol: :lol:
 
Ich war am WE bei einem befreundeten Ehepaar eingeladen. Während des Essens war es sehr ruhig als man aus der Wohnung oberhalb eindeutige Sexgeräusche hören konnte. Der Gastgeberin schien es peinlich zu sein um die Stimmung aufzulockern sagte ich na habt ihr neue Nachbarn bekommen und alle lachten. Ich meinte dann noch naja es könnte ja ach störend sein aber dies ist ja richtig anregend. Zuhause als ich zu Bett ging musste ich an das zarte Stöhnen denken und habe meinem Gefühlen freien Lauf gelassen.💁
 
Habe in einem Altbau gewohnt und ober uns zogen neue Nachbarn ein , zwischen 10 und 11 Uhr knallten oben die Türen zum Schlafzimmer und dann gings zwanzig Minuten ordentlich zur Sache (fick mich fick mich feeest uaaaa aaahh ohhh) dann wars still und sie haben geschlafen. War nur einmal etwas störend als wir mit einem befreundeten Paar im Wohnzimmer beim Essen waren und es so laut war das es alle mitbekommen haben, ich meinte nur ja kommt fallweise vor aber so laut war bisher nie , wir haben kurz alle gelacht und das wars.
Ja das kenne ich hatte am letzten WE bei Bekannten ein ähnliches Erlebnis.
 
Schade, das würde uns gefallen, das törnt uns tatsächlich etwas an.

Bei uns hört man überhaupt nix von den Nachbarn. Einmal in den 14 Jahren die wir nun dort leben haben wir einmal eine heisse Fickerei gehört - die aber dafür sehr gut, kA wer das und warum das eine einmalige Sache war.

Ab und zu im Hotel hören wir die Nachbarn, das erregt uns schon sehr....
Da war wohl der Hausfreund da.
 
Also bei mir ist das so... Ich wohne an einem ziemlich großen Innenhof mit vielen Bäumen. Rundum sind, schätze ich mal, mindestens 50 Wohnungen in Hörweite. Eher sogar mehr, denke ich.

Nun zum interessanten Teil. Ich wohne hier seit 25 Jahren. In der ganzen Zeit habe ich bis vor kurzem ca 4-5 Mal Sexgeräusche gehört. Fast immer nur die Frau, vielleicht 1-2 Mal auch den Mann, aber immer erst nachher. Natürlich immer nur im Sommer.

Das hat mich jedes Mal zu der Frage geführt, was das über die Statistik aussagt. So viele sexlose Leute? Alle sehr still? Nur Leute mit Fenstern zur Straße haben Sex? Sie machen alle immer brav die Fenster zu? Alle zu alt, zu jung, zu sehr mit Kinderaufzucht beschäftigt? Überall gibt es Sex, nur hier in Meidling nicht?

Warum so selten?

Und jetzt hat sich alles geändert. Offenbar gibt es ein frisch verliebtes Pärchen. Rechts hinten, denke ich. Ich höre sie fast jeden Abend, immer um die gleiche Zeit, zwischen 10 und 11. Meistens zwei Orgasmen. Sehr laut. Den dazugehörigen Ihn habe ich nur einmal gehört (also weiß ich, dass es nicht solo ist und offenbar hetero). Von der Stimme her kein Jungzwiebelchen, eher vielleicht so 40 aufwärts, aber das kann natürlich komplett täuschen.

Spannend ja auch, dass nur Frauen hörbar sind. Ich glaube, dass Männer generell viel leiser sind (bin ich auch), aber es könnte auch sein, dass die helleren Stimmen auch weiter tragen.

Ich wollts mal in den Raum stellen. Vielleicht bin ich ja der einzige, den sowas amüsiert... Ich finds jedenfalls interessant.
also bei mir im Haus bin wohl ich die Person die andere hören XD hahaha
 
Wir haben mal im Hotel im Zimmer über uns (war ein kleineres Hotel mit so 20 Zimmern) deutliches Stöhnen und quietschendes Bett gehört. War irgendwie amüsant zum zuhören😅😅
 
Zurück
Oben