Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
natürlich gibt es schlimmeres. aber die frage war doch: wie oft braucht ihr sex? antwort: öfter, als ich hab. am liebsten würd ich ja aus dem kuscheln und aus dem bett gar nicht mehr herauskommen. sex bedeutet ja nicht nur bumsen, sondern auch mit dem partner geil spielen. und ich bin nun mal sehr verspielt! :lalala:
Ja, dem kann ich nur zustimmen! Wenn meine süße Maus wollte, würd' ich gern mit ihr jeden Tag Sex haben - aber so ist es auch schön - 2-3 mal die Woche - mit kuscheln und allem was an verführerischen Vorspielen dazu gehört ;)

täglich waer schon was, oder zumindestens jeden 2. tag...aber da ich grad single bin schauts da schlecht aus mit dem durchschnitt... :-(
vlt gibts ja jmd die helfen mag :)

seit 28. jänner 2012 mindestens 1x täglich.....das ef hats möglich gemacht.....:daumen:

Drei Mal.
15min nach dem Aufstehen. Eine Stunde nach dem Mittagsessen in der Firma. Und kurz vorm Einschlafen.

Ich habe nahezu täglich Sex aber seit Jahren nicht mehr mit meinen Ehemann, dieser darf im besten Fall zusehen und danach meine Spermafut sauberlecken. Mein Dauerlover fickt mich ausschließlich in meine Pofut so 3-4 mal die Woche und die ist auch nur für ihn, für die anderen Hengste ist meine Hurenfut zum reinspritzen!

brauchen.............gar ned..........aber dank meiner geilen frau MUSS ich 3-4 mal im jahr................:grantig:

So ein wirkliches Brauchen, sodass ich sonst ein unerträglicher, unruhiger Grandscherm werd, stellt sich nach spätestens drei Wochen ein.
Zum Glück ist es schon ewig nicht mehr dazu gekommen. So dass ich mich voll und ganz glücklich und zufrieden fühle: so ca. drei Mal in der Woche. An manchen Tagen muss es aber auch mehrmals sein. Das ist ja unterschiedlich.

So ein wirkliches Brauchen, sodass ich sonst ein unerträglicher, unruhiger Grandscherm werd, stellt sich nach spätestens drei Wochen ein.
Zum Glück ist es schon ewig nicht mehr dazu gekommen. So dass ich mich voll und ganz glücklich und zufrieden fühle: so ca. drei Mal in der Woche. An manchen Tagen muss es aber auch mehrmals sein. Das ist ja unterschiedlich.
Ach, wenn es alleine nach mir ginge, wäre täglich sehr schön :) Aber 3 x in der Woche ist ein durchaus akzeptabler Kompromis.

Ja das ist eine gute Frage.
Also ich hätte am liebsten täglich (gern auch mehrmals) Sex.
Aber durch Schichtarbeit, Kinder usw. ist die Realität 1 bis 2 mal pro Woche, meistens am Wochenende.
Aber damit kann man leben.

Ich bin dauer geil. In der früh und am abend brauch ich schon. Leider spiel die meinige da nicht immer mit. Also falls hier eine dame einfach nur sex will, bitte melden.

Also 3 x die Woche wäre fein - jedóch ist mein Mann beruflich so viel eingespannt, dass es leider nicht so oft klappt! :-(
Da staut sich dann manchmal ziemlich viel auf - und dann soll sich noch einer beschwerden wenn man unrund ist - kein Wunder! Oder?

Zurück
Oben