Wie oft betreibt Ihr Selbstbefriedigung?

Sowas hab ich überhaupt noch nie gehört, wenn ich nicht täglich zum Orgasmus komme, dann steh ich ständig unter Anspannung.... Ich sehe das als Entspannungsuebung zur Findung der inneren Ausgeglichenheit
Jeder Mann ist anders und das ist auch gut so. Aber jetzt kannst du sagen, daß du es zumindest schon Mal gelesen hast 😉

Oh, hab gerade dein Profil gelesen, ich nehme alles zurück :);)
Ja du hast deine erste Aussage zwar zurück gezogen, aber für die Zukunft solltest du VL zuerst Nachfragen warum und weshalb das so ist.
Ja ich habe zwar nicht täglich Sex, aber wenn ich Sex habe, besorgt mir meine Partnerin mehrere Orgasmen und ich ihr ebenfalls. Daher ist es nicht mehr notwendig selbst Hand anzulegen. Vielleicht solltest du das auch Mal versuchen, damit du nicht ständig unter Anspannung stehst.

Zur Zeit eigentlich gar nicht mehr. Irgendwie habe ich gerade generell sehr wenig Lust. So wenig wie gerade war es eigentlich noch nie. :unsure:

Ich finde es immer wieder neu geil und extrem anregend! Nur der Gedanke, mich selbst zu befriedigen lässt meinen Schwanz wachsen!
Mit kommen immer wieder neue Ideen welche Fotos oder Videos ich mit anschauen könnte um meine Lust zu befriedigen! Herrlich 😊

Zurück
Oben