Wie oft masturbiert ihr?

Wie oft masturbiert ihr?

• Nie

Stimmen: 6 1,0%
  • Selten (weniger als einmal pro Monat)

Stimmen: 8 1,3%
  • Gelegentlich (einmal pro Monat bis einmal pro Woche)

Stimmen: 56 8,9%
  • Regelmäßig (mehrmals pro Woche)

Stimmen: 284 45,3%
  • Sehr häufig (täglich oder öfter)

Stimmen: 273 43,5%

• Umfrageteilnehmer
    627
Die Selbstbefriedigung hat vollkommen seinen Platz, sonst würde alles im Bett landen. Zumindest war es früher so. In der Ehe früher war das echt ein Problem, Bettlaken immer voll aufgewacht. Die Geilheit auf sein eigenes, ist wichtig. Der Körper Revitalisiert sich immer 24h, alte defekte Spermien im Sack das muss abgewixt werden, oder werden beim Pippi rausgelassen. Und neue werden produziert das macht der Mann lebenslang... Und ist ein Zyklus wie bei der Frau nur wir können es uns halt ein bisschen aussuchen..
Ganz schön viel Schwachsinn für die paar Sätze...

Ganz schön viel Schwachsinn für die paar Sätze...
Bis auf andere User anmotzen habe ich von dir aber auch noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag gelesen, der auch nur irgendetwas zum jeweiligen Thema beigetragen hat.

Pro-Tipp, und das völlig gratis (weil ja bald Weihnachten ist): Man kann seine Finger auch still halten und sich nicht bemüßigt fühlen, überall seinen sinnlosen Sermon zu hinterlassen...

Ich (er) sehr oft. Ab und zu beobachtet Sie mich dabei wenn ich mir nachts im Bett ein filmchen anschaue und ich mir einen wixxe. Sie hat gesagt das nächste Mal wenn sie mich erwischt wird sie meine Lümmel ordentlich abmelken
du Glücklicher...hat sie die schöne 'Drohung' schon wahr gemacht?

Zurück
Oben