- Reaktionen
- 187
- Checks
- 1
Gerade eben voll ausgesaugt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin immer wieder erstaunt wieviele, vor allem "Männer", aufrechnen welche Zärtlichkeiten/Aktionen sie ihrer Partnerin zukommen lassen, obwohl sie keine "Gegenleistung" dafür bekommen.Ca. 5 Mal im Jahr und dann nicht bis zu Schluss, weil die Liebe dafür doch nicht so stark ist. Ficken darf ich dafür jeden Tag.
Und im lecken bin ich perfekt für sie, daß darf ich natürlich bis zu ihrem Höhepunkt ( e) machen.An die Frauen die es wertschätzen daß sie meisterhaft mit Zunge zum Höhepunkt geleckt werden und dafür gerne einen guten Blowjob mit Vollendung machen. Ich Suche!
??? Ich für mich arbeite inklusive Haushalt 60-70 Std. /Wo. Also an dem kann es und soll es nicht liegenIch bin immer wieder erstaunt wieviele, vor allem "Männer", aufrechnen welche Zärtlichkeiten/Aktionen sie ihrer Partnerin zukommen lassen, obwohl sie keine "Gegenleistung" dafür bekommen.
Ob diese "Männer" im Haushalt ebenso fleißig sind?
Und sorry @Mitglied #567259 , dein Beitrag war grad an der richtigen Stelle um dies mal festzuhalten.
Also Deinen schönen Schwanz würde ich jeden Tag lutschen1x im Jahr
Viell liegt's dann am Mimimimimimi??? Ich für mich arbeite inklusive Haushalt 60-70 Std. /Wo. Also an dem kann es und soll es nicht liegen
Öfter könnte es immer seinKönnte öfter sein![]()
danke dirAlso Deinen schönen Schwanz würde ich jeden Tag lutschen![]()
Nur was man gerne macht, macht man auch gut!Unterschiedlich, mal von der Zweitfreundin, mal von meinen Dwt-Hausfreund, aber eines haben alle gemeinsam, sie machen es gerne und mit Leidenschaft![]()
![]()

Ein TraumIch bekomme natürlich keinen geblasen, aber ich kann blasen.
Da ich aktuell keinen Partner habe, fehlt da das gegenüber.....aber ich blase gern und das bis zum Finale
Gebe aber auch zu, das ich ebenso genieße gekonnt geleckt zu werden![]()