- Reaktionen
- 364
- Checks
- 1
Dort währen Ich und meine Frau auch mal gerne ,wo Heimat noch Heimat ist in Sachsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das jetzt genau mit diesem Thread zu tun?Dort währen Ich und meine Frau auch mal gerne ,wo Heimat noch Heimat ist in Sachsen.

Du bist scheinbar nur hier, um mit deinen Kommentaren, andere zu kritisieren......Was hat das jetzt genau mit diesem Thread zu tun?![]()
Das hat nichts mit kritisieren zu tun, ich versteh einfach nicht was das Posting von @Mitglied #741943 mit diesem Thread zu tun hatDu bist scheinbar nur hier, um mit deinen Kommentaren, andere zu kritisieren......

Ja aber mein eigenes Ejakulat kann ich mir nicht in den Mund spritzen, zumindest nicht so, dass der Penis auch im Mund ist (scheitert an Länge und Beweglichkeit). Deswegem wollte ich fragen, wie die Erfahrenen sich in den Mund spritzen lassen. Ob sie einfach sich rein spritzen lassen, oder eine "Technik" haben.Du solltest vorab eventuell dein eigenes Ejakulat probiert haben um die Lage besser einschätzen zu können.
Ansonsten kannst du ihn ja auch wo anders hin kommen lassenRedet darüber.

So oft??1x im Jahr
ja schon krass oder?So oft??
Glücklicher, genieße esja schon krass oder?
Ostern oder Weihnachten?1x im Jahr
immer unvorhergesehen.... aber ja was sollsOstern oder Weihnachten?