wenn ich mir sein anfängliches post durchlese, gewinne ich eher den eindruck, dass er mit "hure" nicht meint, seine frau auf den strich schicken zu wollen, sondern eher, dass er sich wünscht, dass sie im bett ein wenig lockerer und experimentierfreudiger wäre - ein wunsch, den ich in einer fixen beziehung durchaus legitim finde, denn wenn ein partner auf dauer sexuell unbefriedigt ist, steht jede beziehung auf wackligen beinen, oder?
man sollte den herrn mario ob seiner wortwahl rügen, aber vielleicht trotzdem auf sein problem eingehen.
Das haben wir doch auch versucht. Wenn es so ist, wie es sein Erscheinungsbild von sich gibt, dann hat er ein Problem mit seiner Einstellung zu seiner Frau. Und wenn er die nicht ändert, dann geht es nicht gut...
wenn er sein Sex leben ändern will, gibt es nur zwei Möglichkeiten..
1) er nimmt sich ne neue und hat in 5 Jahren das gleiche Problem
oder
2) er versucht mal zu erkunden was falsch läuft. Wenns gut laufen würde kann man mit seinen Partner neue Dinge erkunden, ausprobieren, testen, die man dann auch ausleben kann, wenn es
beiden gefällt. Und das ist die Sache! es muss beiden gefallen.
Ich bin nun auch schon betagt und auch schon lange mit dem gleichen Mann zusammen (3 mal länger als Mario) und geniese unseren Sex! Natürlich hat sich der Sex verändert, aber er muss sich so verändern, dass beide was davon haben. Es ist ein geben und nehmen und nicht nur ein nehmen!
Man kann auf viele Arten neue Dinge ins Spiel bringen, Filme zusammen schauen, die neuen Stellungen auspobieren. Kataloge zusammen anschauen und sachen aussuchen, in den Shop gehen, zusammen im Forum lesen, zusammen Geschichten lesen
und und und
aber
immer muss man miteinander reden und es
zusammen aussuchen. Ein Alleingang bringt ihm nix, da fährt er nur noch weiter an ihr vorbei.
Lieben Gruß
Kim