Wie macht mann aus "braver" Frau eine Hure im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich langweile mich im Sexleben. Wir schlafen max alle 14 Tage miteinander, aber nur in 0815 Stellung.
Alles andere was mir Spaß machen würde wie Anal, Blasen,anspritzen findest Sie ekelhaft.

Habt ihr Vorschläge!:mauer:

Aber nicht doch glich auf diese harte, endgültige tour.:mrgreen:

ach weisst, da registriert sich einer, schreibt einen vierzeiler der nix - aber schon gar nix aussagt.........

...hm, wenn der auch mit seiner frau/freundin so umgeht wundert mich gar nichts.

Ich habe auch keinen Rat für Dich.
Mir fällt nur auf das "Blasen", "Anspritzen", "Anal" alles Dinge sind die Hauptsächlich dem Mann Lust und Befriedigung bringen.
Was machst Du denn für sie?

Mir fällt nur auf das "Blasen", "Anspritzen", "Anal" alles Dinge sind die Hauptsächlich dem Mann Lust und Befriedigung bringen.
naja, das würd ich mal nicht unhinterfragt lassen...
mit deiner frage
Was machst Du denn für sie?
hast du - besonders in dem zusammenhang - mmn allerdings recht.

Wenn Sie einmal richtig geil auf Dich ist wird Sie auch die Sachen machen auf die Du stehst. Aber anscheinend ist das ganze bei euch ein Pflichtprogramm . Eine ( fast ) jede Frau kann zu einer Sau gemacht werden wenn man(n) mit Ihr spricht und auch ein bisschen Einfühlungsvermögen hat . Aber wenn Sie nur mit Dir fickt das Sie dann endlich Ruhe hat von Dir dann kann ich auch nur sagen beendet das ganze denn sonst trennt Ihr euch wenn Ihr beide schon viel zu viel versäumt habt. Liebe Grüsse Asiat !!!

Dein Erscheinungsbild hier gibt schon einige Aufschlüsse darauf, dass du vll deine Einstellung zu Frauen und einer Partnerschaft über denken solltest.

Dein Nick ist toll gewählt, aber er singnalisiert auch, dass du für Frauen aufgeschlossen bist. das 4u soll doch sicher heißen, hey ich bin da und heiß, komm und nimm mich^^ naja vll solltest du das mal deiner Partnerin sagen^^

2) deine Überschrift... eine Hure verdient ihren Unterhalt indem sie sich anbietet. Willst du das? dann schick deine Frau auf den Strich^^
So wie du das beschrieben hast, willst du die Lust deiner Frau neu erwecken.. das kannst du sicher nicht, wenn du so mit ihr umgehst.

3) Wie schon beschrieben, kommt es in einer Beziehung nicht alleine drauf an den Mann zu befriedigen, sondern alle Partner der Partnerschaft sollen entsprechend befriedigt werden. Da ist schon die Frage, was du denn Gutes für deine Frau tust.

Fazit:
Versuch mal mit deiner Frau als eigenständiges Lebewesen, welche Gefühle, Bedürfnisse und einen eigenen Kopf hat, umzugehen. Frag dich mal lieber, was DU falsch machst, wie du ihr wieder Lust bereiten kannst und stell mal dein EGO weiter hinten an. Wenn dir etwas an deiner Frau liegt, dann geh auf sie ein, andernfalls hat dir Benno schon den richtigen Rat gegeben!

Lieben Gruß
von der lustvollen Kim

Lieben Gruß
von der lustvollen Kim

gut gebrüllt lustvolle kim:daumen:

es steht zu befürchten dass er mit einer "hure" überfordert wäre --> wobei ich diesen begriff nur gewählt hab um "verständlich" zu bleiben

wenn ein mann aus einer frau eine "hure" macht kann das wohl kaum das richtige sein. :mauer:

wenn sie selbst aus sich eine hure macht - das is wohl das richtige!!!! immer noch ist es ihre entscheidung wie sie sich sex vorstellt!

ich versteh überhaupt nicht wie du dir anmaßt aus deiner partnerin eine "hure" machen zu können!!!! *kopfschüttel* :?

könnte sie denn aus dir einen devoten sexsklaven machen??? :fragezeichen:

:!: kurz gesagt: niemand kann jemanden anderen verändern und wenn dann is die veränderung nur temporär! nur eine eigene entscheidung zur veränderung kann von dauer sein :!:

Ich schließ mich mal meinen Vorpostern an - weißt Du wirklich, was Du da schreibst?
Das sind schon 2 verschiedene Paar Schuhe:
- mit dem Status Quo des Sexlebens unzufrieden sein, weils langweilig ist und der Kick fehlt und
- zu schreiben: ich will aus meiner Frau eine Hure im Bett machen

Was willst Du wirklich? Dass sie aus sich rausgeht? Oder dass sie leidenschaftlich und willig alles mit sich machen lässt, was DIR gefällt?

IMHO wird jede Frau, wenn DU sie richtig heiß machst und die Leidenschaft in ihr weckst, im Bett "aufblühen".

Aber allein schon Deine Fragestellung und Formulierung zeigt, dass Du eigentlich nicht im SInne hast, Ihr große Lust zu verschaffen, sondern dass es Dir um die Befriedigung Deiner Wünsche geht.

In diesem Sinne wärs vielleicht gscheiter, es sein zu lassen...

Amen

Sehr gut formuliert!

Wie wärs wenn du einfach mal mit deiner Freundin reden würdest, vielleicht gehts ihr ja genauso wie dir ??

MfG
Ich

stimmt, die wortwahl des herrn mario4u ist unter aller sau, aber ist es trotzdem nicht ein wenig überzogen, gleich so über ihn herzuziehen?

wenn ich mir sein anfängliches post durchlese, gewinne ich eher den eindruck, dass er mit "hure" nicht meint, seine frau auf den strich schicken zu wollen, sondern eher, dass er sich wünscht, dass sie im bett ein wenig lockerer und experimentierfreudiger wäre - ein wunsch, den ich in einer fixen beziehung durchaus legitim finde, denn wenn ein partner auf dauer sexuell unbefriedigt ist, steht jede beziehung auf wackligen beinen, oder?

man sollte den herrn mario ob seiner wortwahl rügen, aber vielleicht trotzdem auf sein problem eingehen.

ich kann hierzu leider nichts beitragen (ausser "rede mit ihr über das thema" ;) ), weil ich leider selber einmal an einer ähnlichen problematik kläglich gescheitert bin :(

Ich langweile mich im Sexleben. Wir schlafen max alle 14 Tage miteinander, aber nur in 0815 Stellung.
Alles andere was mir Spaß machen würde wie Anal, Blasen,anspritzen findest Sie ekelhaft.

Habt ihr Vorschläge!:mauer:

Ehrlich das ist ja furchtbar! Warum tust du dir selbst sowas an? Sieht offensichtlich so aus als ob die Frau kein Interesse an körperlicher Vereinigung oder orgend einer sexuellen Praktik mit dir hat! Ich rate dir ganz entschieden die Frau los zu werden!

wenn ich mir sein anfängliches post durchlese, gewinne ich eher den eindruck, dass er mit "hure" nicht meint, seine frau auf den strich schicken zu wollen, sondern eher, dass er sich wünscht, dass sie im bett ein wenig lockerer und experimentierfreudiger wäre - ein wunsch, den ich in einer fixen beziehung durchaus legitim finde, denn wenn ein partner auf dauer sexuell unbefriedigt ist, steht jede beziehung auf wackligen beinen, oder?

man sollte den herrn mario ob seiner wortwahl rügen, aber vielleicht trotzdem auf sein problem eingehen.
Das haben wir doch auch versucht. Wenn es so ist, wie es sein Erscheinungsbild von sich gibt, dann hat er ein Problem mit seiner Einstellung zu seiner Frau. Und wenn er die nicht ändert, dann geht es nicht gut...

wenn er sein Sex leben ändern will, gibt es nur zwei Möglichkeiten..
1) er nimmt sich ne neue und hat in 5 Jahren das gleiche Problem
oder
2) er versucht mal zu erkunden was falsch läuft. Wenns gut laufen würde kann man mit seinen Partner neue Dinge erkunden, ausprobieren, testen, die man dann auch ausleben kann, wenn es beiden gefällt. Und das ist die Sache! es muss beiden gefallen.
Ich bin nun auch schon betagt und auch schon lange mit dem gleichen Mann zusammen (3 mal länger als Mario) und geniese unseren Sex! Natürlich hat sich der Sex verändert, aber er muss sich so verändern, dass beide was davon haben. Es ist ein geben und nehmen und nicht nur ein nehmen!

Man kann auf viele Arten neue Dinge ins Spiel bringen, Filme zusammen schauen, die neuen Stellungen auspobieren. Kataloge zusammen anschauen und sachen aussuchen, in den Shop gehen, zusammen im Forum lesen, zusammen Geschichten lesen
und und und
aber immer muss man miteinander reden und es zusammen aussuchen. Ein Alleingang bringt ihm nix, da fährt er nur noch weiter an ihr vorbei.

Lieben Gruß
Kim

Wenn Du im Bett eine Hure haben möchtest, dann gehe zu einer Hure.Meine Partnerin würde ich niemals als Hure bezeichnen.Nicht eine Hure haben wollen sonden reden,reden,und nochmals darüber reden über Eure sexuellen Wünsche. Du scheinst mir selber verklemmt zu sein.

Zurück
Oben