Wie mache ich ihn scharf?

wenn er nicht sagt, was ihn abdreht, ist es schwierig. kann ja viele gründe haben.
 
Ähm, Jungs - das ist leider eine ganz, ganz andere Generation. In unserem Alter war für viele der Otto-Katalog (ohne Scheiß, das hab' ich mal wo aufgeschnappt), sprich die Unterwäsche-Ladies, die erste Wichs-Vorlage! Ich möcht' ja gar ned wissen, wie abgestumpft die armen Jungs heute sind - und groooßes Bedauern für die Mädels ... :traurig:
 
sorry du bist grad mal 19........ also wenn er in deinem alter ist und dir kommt kaputt keine lust , dann hat er was am schirm !
in dem alter hab ich jeden tag mehrfach die hose runter gelassen und gestöpselt !
also sorry , dann such dir jemanden der dich befriedigen kann und gut !

mit 19 würde ich mir da keine gedanken machen :bussal:

krawuzikapuzi - an dieser Stelle wollte ich das posten (bin noch nicht ganz sicher hier im Forum) :)

Ähm, Jungs - das ist leider eine ganz, ganz andere Generation. In unserem Alter war für viele der Otto-Katalog (ohne Scheiß, das hab' ich mal wo aufgeschnappt), sprich die Unterwäsche-Ladies, die erste Wichs-Vorlage! Ich möcht' ja gar ned wissen, wie abgestumpft die armen Jungs heute sind - und groooßes Bedauern für die Mädels ... :traurig:
 
red dem Kind nicht so einen Blödsinn ein. Nicht einmal 38 jährige wissen es, wie das scharfmachen geht, wie soll es die 19 jährige wissen?

:fragezeichen: Mit 38 mußt es dann auch wissen, bei einer 19 jährigen, mit halbwegs normaler Figur, reichert eigentlich, daß sie erst 19 ist um scharf zu machen! :mrgreen:
 
versuch es mit REDEN Frage ihn was ihn noch GEIL macht
Habe es auch bei meiner Frau so gemacht und Jetzt haben wie entgeilen sex
Ist kein Rezept aber ein versuch wert
 
Also eine Massage mit duftöl und bei mir kommt die Lust von ganz alleine
 
.....dicken geilen Molly-Po einfach in das Gesicht halten wirkt bei mir immer!:haha:...auch eine Variante!:haha:
 
Hallöchen (;

Ich hab da mal ne Frage, & zwar, mein Freund hat nicht mehr so richtig Lust auf Sex, das klingt jetzt irgendwie falsch, ich mein, er hat schon ab & zu mal lust, aber wenn ich Lust hab, & versuche ihn auch geil zu machen, sagt er jedes mal, er sei zu kaputt, zu müde oder er hätte keine Lust.
Was kann ich besser machen? Also wir mache ich ihn so richtig scharf auf mich?

neue wäsche oder auch einfach mal fremdflirten, dann wirst du gleich viel interessanter ;)
 
neue wäsche oder auch einfach mal fremdflirten, dann wirst du gleich viel interessanter ;)

Kann ich nur bestätigen *g* in sexy outfit nen anderen typen schöne Augen machen und schwupps ist man wieder interessant :D
 
Zurück
Oben