Wie mache ich ihn scharf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen (;

Ich hab da mal ne Frage, & zwar, mein Freund hat nicht mehr so richtig Lust auf Sex, das klingt jetzt irgendwie falsch, ich mein, er hat schon ab & zu mal lust, aber wenn ich Lust hab, & versuche ihn auch geil zu machen, sagt er jedes mal, er sei zu kaputt, zu müde oder er hätte keine Lust.
Was kann ich besser machen? Also wir mache ich ihn so richtig scharf auf mich?

Was kann ich besser machen
das ist eine gute frage, die ursache liegt ja wahrscheinlich nicht bei dir, wenn er dauernd irgendwelche ausreden hat,

wenn ich Lust hab, & versuche ihn auch geil zu machen, sagt er jedes mal, er sei zu kaputt, zu müde oder er hätte keine Lust
wenn er sich einredet, er sei kaputt, oder einfach müde, kurz um er mag einfach nicht, dann wirst an seinem schwanz noch so viel herumspielen können, er wird nicht wachsen, denn beim sex spielt sich einfach vieles im kopf ab, das ist nicht nur beim mann so, dieses thema gibts ja wahrscheinlich in sehr vielen beziehungen, patentrezept gibts bis heute keines, vielleicht solltet ihr ein zweimal im monat in einen sc gehen, vielleicht weckt das die geister in ihm,

Hallöchen (;

Ich hab da mal ne Frage, & zwar, mein Freund hat nicht mehr so richtig Lust auf Sex, das klingt jetzt irgendwie falsch, ich mein, er hat schon ab & zu mal lust, aber wenn ich Lust hab, & versuche ihn auch geil zu machen, sagt er jedes mal, er sei zu kaputt, zu müde oder er hätte keine Lust.

besorg ihm a gute pizza und a bier. das macht glücklich.

Hallöchen (;

Nachdem kein Alter angegeben ist, kein Hinweis wie lange ihr schon beieinander seid zu finden ist, könnte ich mal annehmen, dass vlt. die Luft heraussen ist.
Zieh dich sexy an und sag ihm dass du ausgehst, vlt. startet durch Eifersucht sein Verlangen nach dir wieder an.
Einen Versuch wärs wert, kostet kein Geld und mehr als Unlust kann auch ned rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
:lehrer: Du musst einfach rangehen. Hose öffnen und ordentlich den Schwanz lutschen. Wenn er dabei nicht entspannt und Lust bekommt, ist Hopfen und Malz verloren und du suchst dir besser einen anderen Lover.

:lehrer: Du musst einfach rangehen. Hose öffnen und ordentlich den Schwanz lutschen. Wenn er dabei nicht entspannt und Lust bekommt, ist Hopfen und Malz verloren und du suchst dir besser einen anderen Lover.

Genau, denn schließlich muss ein Mann ja immer und ständig Lust haben und dass man einfach mal akzeptiert, dass es Phasen gibt, wo ein Mann keine Lust hat, ist ja absolut undenkbar!

Bei den 95458857x Threads ala "Meine Frau hat keine Lust" wird geschrieben: "Na lass ihr halt Zeit, sie will halt momentan nicht, verbring viel Zeit mit ihr, sei einfühlsam, ... bla bla", aber wenn ein Mann amal ned will, is glei Hopfen und Malz verloren. :roll:

Wenn er kaputt und müde ist, massier in doch einfach mal.
Er legt sich auf den Bauch und Du massierst erstmal seinen Rücken und so. Zuerst mit den Händen, dann auch mit Deinen Titten und dann Deinem ganzen Körper.
Danach dreht er sich um und legt sich auf den Rücken, so dass Du seine Vorderseite massieren kannst. Wieder mit den Händen, dann mit Deinen Titten und Deinem ganzen Körper.
Wenn er dann einen Ständer hat, massiere auch den Ständer, z.B. mit Öl (halte mit der einen Hand seine Peniswurzel, nimm in die andere Hand etwas Öl und massiere seine Eichel. Das wird ihm bestimmt gefallen). Du kannst seinen Ständer auch mit Deinen Titten massieren.
Und dann setzt Du Dich auf ihn und ihr macht es erstmal in der Reiterstellung. Oder er wird vorher schon so scharf, dass er unbedingt vögeln möchte.
Wichtig ist, dass Du mittels Haut- und Körperkontakt (z.B. in Form o.g. Massage) seinen Körper entspannst, damit er auf Betriebstemperatur kommt.

Wenn ich meine Ruh haben will, kannst ewig und drei Tag massieren, aber Ständer wirds keinen geben ....

Suesse19 hat gefragt, was sie besser machen kann, wie sie ihn scharf machen kann. Dazu habe ich ihr eine konkrete Anregung gegeben.
Das kann sie jetzt umsetzen. Dann wird sie ja sehen, ob es funktioniert.
Welche konkreten Anregungen und Tipps kamen von Dir?

Da habe ich einen ganz heißen Tipp.
Schieße den Typen einfach in den Wind.
Wenn er will, ja dann muss es passieren.
Wenn du willst, hat er keine Lust.
Scheißbeziehung.

Da habe ich einen ganz heißen Tipp. Schieße den Typen einfach in den Wind. Wenn er will, ja dann muss es passieren. Wenn du willst, hat er keine Lust. Scheißbeziehung.

Das finde ich sehr interessant, was Du da sagst. In gewisser Weise bin ich sogar geneigt, Dir zuzustimmen.
Aber zuerst muss der eine Teil seine Möglichkeiten voll ausschöpfen. Wenn dann von dem anderen Teil keine positive Veränderung kommt, kann man über Trennung oder Fremdgehen nachdenken.

Ich weiß ja wovon ich da schreibe. Habe es ja selbst erlebt. Und der letztendliche Trennungsgrund war der ausbleibende Sex. Mit knapp vierzig ist man einfach viel zu jung für eine platonische Beziehung auf Dauer. Fehlender Sex bedeutet meist auch fehlende Nähe. Und die ist der Anfang vom Ende. Sei froh, dass du den nicht geheiratet hast, dann funktioniert doch vieles viel einfacher. Trennungstechnisch meinte ich.

Zurück
Oben