Wie Leidenschaft neu entfachen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:fragezeichen: wie kann man in der früh zu müde sein??? sie hat doch die ganze nacht geschlafen! klingt nach 'ne faule ausrede. :roll:

Werden einige vielleicht nicht verstehen, aber wenn ich die ganze Woche über arbeite, dann will ich am einzigen Tag der Woche an dem ich ausschlafen kann nicht wegen nem Fick geweckt werden (und schon gar nicht unter der Woche :evil:).

:fragezeichen: wie kann man in der früh zu müde sein??? sie hat doch die ganze nacht geschlafen! klingt nach 'ne faule ausrede. :roll:

vielleicht hat sie irgendwelche sorgen die sie belasten? das kannst du aber nur über ein offenes gespräch mit ihr herausfinden.

Vielleicht schnarcht er wie ein Bär:mrgreen:

Es gibt auch ausgesprochene Morgenmuffel, die kann`st erst nach der zweiten Tasse Kaffee anreden:mrgreen:

Vom "direkt los in den Swingerclub" oder "probiers zu anderen Zeiten" würd ich eher abraten, ich denk nicht, dass das das Problem ist. Die traurige Wahrheit ist, wenn sie lieber fern sieht als mit dir im Bett (oder auf dem Küchentisch, oder auf dem Vorzimmerboden ... you get the idea) rumzumachen, dann interessiert sie Ersteres vermutlich mehr. Ich kenn das teilweise von ein paar Mädels aus meinem Bekanntenkreis, deren Männer sind als sexuelle Wesen kaum mehr vorhanden ... es reicht, wenn sie das Geld nach Hause bringen, und dafür gibts dann auch hin und wieder mal ein Leckerli ;).

Nimmt sie dich als selbstverständlich hin? Ändere das. Ich gehe davon aus, dass du dich in den paar Jahren Beziehung "in die Richtung, die sie wollte" verändert hast, und alles ein wenig "braver, ruhiger" geworden ist? Dass du vor ihrem Auge vom attraktiven Mann ein wenig Richtung Allerweltsniceguy abgerutscht bist?
VerFÜHRE sie, nimm die Zügel in die Hand. Nicht nur, was das Thema Sex angeht (um ehrlich zu sein, würde ich zuletzt an den Sex denken) - stürz dich auch sonst nicht ausgehungert auf jeden Happen, den sie dir hinwirft, was soll sie denn da noch von dir halten? :) Werd, in jeder Hinsicht, wieder zu dem, in den sie sich damals verliebt hat.
Fang an, ein Leben zu führen, das - im Prinzip - auch ohne Frauen funktionieren kann. Hol dir deine Bestätigung primär im Leben, nicht bei deiner Freundin/Frau. Liebe ohne Verlustangst ist eine großartige Sache ;).

bei mir war's selbe... nur hatte meine keine lust weil sie mich betrogen hat... diese Schl**pe!!!

ich empfehle dem paar83und86 und leckeremuschi dringend partnertausch 8-)

Vom "direkt los in den Swingerclub" oder "probiers zu anderen Zeiten" würd ich eher abraten, ich denk nicht, dass das das Problem ist. Die traurige Wahrheit ist, wenn sie lieber fern sieht als mit dir im Bett (oder auf dem Küchentisch, oder auf dem Vorzimmerboden ... you get the idea) rumzumachen, dann interessiert sie Ersteres vermutlich mehr. Ich kenn das teilweise von ein paar Mädels aus meinem Bekanntenkreis, deren Männer sind als sexuelle Wesen kaum mehr vorhanden ... es reicht, wenn sie das Geld nach Hause bringen, und dafür gibts dann auch hin und wieder mal ein Leckerli ;).

Nimmt sie dich als selbstverständlich hin? Ändere das. Ich gehe davon aus, dass du dich in den paar Jahren Beziehung "in die Richtung, die sie wollte" verändert hast, und alles ein wenig "braver, ruhiger" geworden ist? Dass du vor ihrem Auge vom attraktiven Mann ein wenig Richtung Allerweltsniceguy abgerutscht bist?
VerFÜHRE sie, nimm die Zügel in die Hand. Nicht nur, was das Thema Sex angeht (um ehrlich zu sein, würde ich zuletzt an den Sex denken) - stürz dich auch sonst nicht ausgehungert auf jeden Happen, den sie dir hinwirft, was soll sie denn da noch von dir halten? :) Werd, in jeder Hinsicht, wieder zu dem, in den sie sich damals verliebt hat.
Fang an, ein Leben zu führen, das - im Prinzip - auch ohne Frauen funktionieren kann. Hol dir deine Bestätigung primär im Leben, nicht bei deiner Freundin/Frau. Liebe ohne Verlustangst ist eine großartige Sache ;).

das klingt sehr interessant und beschreibt evtl. unsere situation

werd mal öfter auch mal mit kumpels einen draufmachen und mich in sachen sex zurückhalten (vor allem sonntags) :mrgreen:

Kann dem nur zustimmen... wenn es eh schon nicht mehr im Bett funkt, macht es keinerlei Sinn, sie zu einem Swingerclub zu führen, wo sie dann noch ungehemmt Deinen Nachfolger kennenlernen kann.

Besinn Dich auf das, was sie mag und die Art und Weise, wei Du Dich verhalten hast, als Du sie kennengelernt hast. Das Wiederaufflammen gelingt am besten, wenn man selbst wieder "aufflammt" und sich ein paar Jährchen zurückversetzt.

zeig deinem mädel, dass du sie begehrst, dass sie dir gefällt, mach ihr komplimente und VOR ALLEM mach ihr auch dann Komplimente, wenn du sie danach nicht gleich anspringst wie ein tollwütiger hund. sondern einfach so zwischendurch, ohne jegliche hintergedanken!

Ihr seids 22 und 25? 2 Jahre zusammen?

Hm...eigentlich sollte jetzt der Sex erst so richtig gut werden...immer besser.

Da muss man vielleicht generelle Fragen stellen - ja, Du willst Sex als Mann, aber: begehrt Ihr Euch? Ich mein...würdest Du Deiner freundin gern am liebsten beim Fortgehen die Kleider vom Leib reißen? Macht es sie scharf, wenn Du sie umarmst und küsst und würd sie Dich dann gern verführen?
Ich würd keine sexuellen Experimente a la Swingerclub empfehlen, sondern an der Beziehung arbeiten.

in meinem fall hatte meine freundin einfach sorgen, die sie belasteten aber mir nicht mitteilen konnte (hatte aber nichts mit unsere beziehung zu tun). wie sie endlich "auspacken" konnte, war die lust auf wundersame weise wieder da. :)

Wir hatten dass selbe Problem, bis wir erkannt haben dass die Pille Ihre Hormone dermaßen verändert hat dass sie nicht wollte => Pille weg und die Lust war wieder da nämlich regelmäßig im 4 Wochentakt für eine Woche...;-).

Geht doch miteinander in die Badewanne mit einem Gläschen Sekt und dann gegenseitig einseifen natürlich die Intimhygenie nicht vergessen( ganz wichtig) da wird man eh meist etwas lockerer;););)

Zurück
Oben