D
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, vor allem weil'st da die dann auch noch halbwegs nüchtern anschaun musstSchlimmer ist, wenns in Deiner Wohnung ist und ned so richtig gehen will. Und Dir is eh schon schlecht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, vor allem weil'st da die dann auch noch halbwegs nüchtern anschaun musstSchlimmer ist, wenns in Deiner Wohnung ist und ned so richtig gehen will. Und Dir is eh schon schlecht.![]()
Und der Name fällt Dir ums Verrecken ned ein. Und obst as budert hast oder nicht, weisst auch nimmer so genau. Im Prinzip magst bloss a Bier gegen den Brand.Stell ich mir ungut vor...
Jo, wobei des mit den Namen bei mir eh fast Standard ist, die hab i ma meistens erst nach 2-3x gemerkt. Des ob man gepoppt hat oder ned ist echt deppad, vor allem wenn's eine Bekannte istUnd der Name fällt Dir ums Verrecken ned ein. Und obst as budert hast oder nicht, weisst auch nimmer so genau...

Sollen wir das jetzt als Kompliment nehmen?Ihr seids echt der Hammer![]()
Nicht Hammer meine Gute, nur ab und zu betrunkenIhr seids echt der Hammer![]()
Manchmal musst die Grazien ja schönsaufen.nur ab und zu betrunken
Eine Ex sagte immer "Wennst a bissal was getrunken hast, machst die besten Komplimente", woran das wohl lagManchmal musst die Grazien ja schönsaufen.![]()
Mir im Endeffekt auch.Münchner, is ma wurscht![]()
Woars schiach?woran das wohl lag
Na des ned, woa eh fesch... nur da Alk hat das halt doch noch gesteigertWoars schiach?![]()
wielange seit ihr durchschnittlich alleine bis ihr wieder jemanden findet?
hallo - meine freundin hat mich verlassen - nun bin ich single - wielange seit ihr durchschnittlich alleine bis ihr wieder jemanden findet?
hallo - meine freundin hat mich verlassen - nun bin ich single - wielange seit ihr durchschnittlich alleine bis ihr wieder jemanden findet?

Vier Wochen sollten es schon sein, danach wirds zu langweilig![]()