- Reaktionen
- 9.363
- Checks
- 1
warum hatte ich nicht so eine oma ?Ja, sie half auch gerne mit bis zu ihrem Ableben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum hatte ich nicht so eine oma ?Ja, sie half auch gerne mit bis zu ihrem Ableben

Schwer zu sagen.....wenn ich besonders viel zu tun habe, kanns auch mal sein, dass ich 2 Wochen gar nicht spritze ohne dass es mir groß auffällt....wenn ich mehr Zeit habe gehört es für mich dann schon wieder zum Alltag dazu.....Hallo zusammen, ich übertreibe es oftmals mit dem selbst Hand anlegen und Sex, daher habe ich (wir) versucht eine kleine Spritzauszeit zu nehmen.
Sind jetzt bei Tag 6. Für mich (m) wird es langsam ernst und möchte langsam wieder spritzen.
Jetzt die Frage an euch, wie lange schafft ihr es, nicht zu mastrubieren? Ich freue mich schon jetzt darauf, dass ich richtig viel abspritze, nach so langer Enthaltsamkeit.
Verschrei's nicht!!ich frage mich, wann der erste kommt mit der Frage "Wie lange schafft ihr es nicht zu atmen?" ....
Verschrei's nicht!!![]()
Zumindest nicht der Sieger des Wettbewerbs!glaubst Du, dass da wer antwortet?![]()
Zumindest nicht der Sieger des Wettbewerbs!![]()
Wie verhält es sich mit: Masturbieren lassen?![]()
Musst du etwa die Damen unter Gewalt Androhung von deinem Gemächt fernhalten?
Stell ich mir anstrengend vor.
....Nein, bitte lass ihn doch jetzt Mal in Frieden, er muss sich noch ausruhen bevor er wieder kann.![]()

So 5 Tage ca. danach werde ich unausstehlich![]()