Wie lange schafft ihr es nicht zu masturbieren?

Wollte eigentlich an diesem langen Wochenende nicht soviel wichsen, da aber überall in meiner Wohnung meine Schwimmreifen verteilt sind und diese mich mit ihren prallen Kurven reizen und auch das Material, bzw. der Gedanke mich triggert, das diese Spielzeuge aufblasbar sind, blieb mir nichts anderes übrig, als doch wieder mit einen meiner Schwimmreifen SB zu machen.

Vorallem mein kleiner roter Danfloat mit den blauen Haltegriffen hat es mir besonders angetan und muß täglich mehrmals zum wichsen und zum kuscheln herhalten, auch wenn er deswegen quikt...

Hallo zusammen, ich übertreibe es oftmals mit dem selbst Hand anlegen und Sex, daher habe ich (wir) versucht eine kleine Spritzauszeit zu nehmen.
Sind jetzt bei Tag 6. Für mich (m) wird es langsam ernst und möchte langsam wieder spritzen.

Jetzt die Frage an euch, wie lange schafft ihr es, nicht zu mastrubieren? Ich freue mich schon jetzt darauf, dass ich richtig viel abspritze, nach so langer Enthaltsamkeit.
Schwer zu sagen.....wenn ich besonders viel zu tun habe, kanns auch mal sein, dass ich 2 Wochen gar nicht spritze ohne dass es mir groß auffällt....wenn ich mehr Zeit habe gehört es für mich dann schon wieder zum Alltag dazu.....

Nicht lange, ich mag es mich selbst zu befriedigen. Das längste waren 5 Tage wo ich nicht masturbiert habe.

Unterschiedlich…mal mehrere Tage oder ne Woche…manchmal brauch ich es auch mehrmals täglich. Ich sag mal abhängig von der Tagesform

Zurück
Oben