Wie lange schafft ihr es nicht zu masturbieren?

Hallo zusammen, ich übertreibe es oftmals mit dem selbst Hand anlegen und Sex, daher habe ich (wir) versucht eine kleine Spritzauszeit zu nehmen.
Sind jetzt bei Tag 6. Für mich (m) wird es langsam ernst und möchte langsam wieder spritzen.

Jetzt die Frage an euch, wie lange schafft ihr es, nicht zu mastrubieren? Ich freue mich schon jetzt darauf, dass ich richtig viel abspritze, nach so langer Enthaltsamkeit.
lange

Jetzt die Frage an euch, wie lange schafft ihr es, nicht zu mastrubieren? Ich freue mich schon jetzt darauf, dass ich richtig viel abspritze, nach so langer Enthaltsamkeit.

Ach, ihr Anfänger! Ich bin heute bei Tag 100.

Dazu passt auch meine erotische Novelle "Madame und ihr Komiker". Der arme Kerl ist auch schon seit Monaten keusch!

Es komm schon vor das ich von meiner Herrin Wichs und Spritz Verbot bekomme ---- Das längste war bis jetzt ca. 3 Monate !! ---- Sie macht das auch meistens ohne mich im KG zu verschließen, um meine Gehorsamkeit und Selbstdisziplin zu trainieren !! ---- Wenn ich mich nicht daran halte, gibt es harte Strafen !!

Und zur Strafe gehört, dass du jeden Satz mit mindestens zwei Rufezeichen zu beenden hast !! ---- Oder ??

Mit ca 50 Jahren hatte ich Probleme mit der Erektion , da habe ich mit unter 1 1/2 Jahre lang nicht gewixt oder gefickt, irgend wann wollte Frau mal wieder ficken zu Anfang hatte ich zwar nen Steifen aber mit einem Schlag Hängelulle und nichts ging, ich bin von einem zum anderen Arzt nirgends wurde ich geholfen , dann las ich im Internet von Potenzmittelversand ich versuchte vieles bi aber bei einer Tablette Hängen geblieben und das ist Vidalista (20,40, 60)Wenn ich ficken und, oder Wixen will 1/2 stunde vorher 1 Tablette und dann brauche ich nur ans Ficken Denken und er Steht, Positiver Effekt Ich habe vorher Morgens und Abends Blutdrucktabletten genommen jetzt nur noch Morgens dader blutdruck mit 2 Tabletten schon normal ist. Noch Positiver Effekt Kein vorzeitiger Samenerguss und meine Penisgröße hat etwas zugelegt nicht Länger aber Dicker.

Zurück
Oben