Wie lange man als Mann wirklich ...

Jetzt bring ich mich hier auch mal ein...
Meine Erfahrung nach geht es mit der Mischung aus Cockring und Durex Performa Kondom Richtige lang. Ich rede da 30min+ natürlich mit Unterbrechungen und nicht reine penetration sonder eben alles was zu gutem Sex dazu gehört. Aber mit der Kombi bleibt er die ganze Zeit schön hart, prall und ist bereit...
Wie seht ihr das?

Wo kommt eigentlich der Begriff Möse her? ^^

Zum Glück kann _ich_ googeln :fies::fies:(und es hat mich interessiert)

Das Wort Möse ist in dieser Form erst seit neuerer Zeit belegt und wird an Musche, Muschi, Mutz und Mutze und ähnliche Bezeichnungen mit den Bedeutungen "weibliches Geschlechtsorgan" und "liederliche Frau, Hure" angeschlossen.(1) Es findet sich ein Beleg für mussensun "Hurensohn" im 13. Jahrhundert, die weitere Herkunft ist aber unklar.(1) Da Mutz im Bairischen für "Katze" und im Schweizerdeutschen für "Bär" steht, könnte Möse allerdings einen Bezug zur Schambehaarung haben.

Jetzt bring ich mich hier auch mal ein...
Meine Erfahrung nach geht es mit der Mischung aus Cockring und Durex Performa Kondom Richtige lang. Ich rede da 30min+ natürlich mit Unterbrechungen und nicht reine penetration sonder eben alles was zu gutem Sex dazu gehört. Aber mit der Kombi bleibt er die ganze Zeit schön hart, prall und ist bereit...
Wie seht ihr das?

Bevor ich mit Kondom ficke, ficke ich lieber nur 10 Minuten statt 30.

genau, blasmusik passt besonders gut beim sex ... :up:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn da beim blasen im takt bleibst...

wo ist das problem? ^^
aber eine gute kopfstimme hat er ...für ein Bass beachtenswert. :)
hab grad gegoogelt...falsett sogar ..

Misst man die Zeit mit einer Stoppuhr, dauert es im Durchschnitt 5 bis 7 Minuten, bis ein Mann seinen Höhepunkt erreicht und einen Samenerguss hat. Die Bandbreite ist dabei groß: Sie reicht von weniger als einer Minute bis zu mehr als einer halben Stunde.

Man beachte den Durchschnitt! 5-7 Minuten.

Wieso hör ich aber immer von Superleistungen?

Ok, ich selber machs nicht unter 30 Minuten, exclusive Socken ausziehen! :rofl:

Ich schätze, man träumt viel von heissen Eislutscher! :whistle:

Gibt aber auch Kommentare von den Damen: Boah, du bist der Superstecher, ich kann nicht mehr, das war jetzt 1 Stunde *Wanduhr gecheckt, oida net mal 15 Minuten* :eek:
Ich würde sagen von bis, Auf was haben "wir" also die Spieler Lust? Mir macht es zum Beispiel um Potenzen mehr Spass, wenn beide fertig werden. Hinzukommt, ich noch keine getroffen oder gedatet, die es geschafft hätte dass ich in so kurzer Zeit fertig bin, da ist es wahrscheinlicher das meine Kondition früher aus ist.

Ich habe als ich noch recht neu hier war, einmal die Frage gestellt wie viel Zeit sich jemand für ein Sex Treffen nimmt.
Ich sagte damals, das ich mir eineinhalb bis dreieinhalb Stunden Zeit nehme und habe.
Bekomme habe ich sehr viele negative Antworten. Mittlerweile habe ich einiges an Erfahrung sammeln können, dürfen und muss sagen dass ich eigentlich doch recht gut in meiner Einschätzung war. Es war immer sehr intensiv und die direkte Penetration war beim ersten Mal meist etwas kürzer und beim zweiten oder dritten Mal um einiges länger.
Generell geht es um das Ganze und dass Beide oder Alle es einfach genießen und nicht nur um rein und raus egal wie kurz oder lang.
PS Jeder ist und tickt anderes

Misst man die Zeit mit einer Stoppuhr, dauert es im Durchschnitt 5 bis 7 Minuten, bis ein Mann seinen Höhepunkt erreicht und einen Samenerguss hat. Die Bandbreite ist dabei groß: Sie reicht von weniger als einer Minute bis zu mehr als einer halben Stunde.

Man beachte den Durchschnitt! 5-7 Minuten.

Wieso hör ich aber immer von Superleistungen?

Ok, ich selber machs nicht unter 30 Minuten, exclusive Socken ausziehen! :rofl:

Ich schätze, man träumt viel von heissen Eislutscher! :whistle:

Gibt aber auch Kommentare von den Damen: Boah, du bist der Superstecher, ich kann nicht mehr, das war jetzt 1 Stunde *Wanduhr gecheckt, oida net mal 15 Minuten* :eek:
Entscheidend ist ob man die Kontrolle über die eigene Erregung behält. Wenn das passt kann Mann sehr lange dann sind auch 30 Minuten kein Problem, vorausgesetzt die Partnerin möchte so lange.

Die wilden BJ sind fürn...Oarsch, des kann nix, des hektische Auf und Ab.
Ich hab immer dabei die Worte: Schatzi spritz ab, du musst spritzen Schatzi, komm mach jetzt... im Ohr o_O
Gern auch im Duett mit Handeinsatz wie ein Dampfhammer...ratatatat....aua...

Zurück
Oben