- Reaktionen
- 11.373
Und schon höre ich tausende Seifenblasen platzenJo eh, weil Damen höflich sind, besonders wenn sie nicht aus Lust sondern aus Gegengschäft freundlich sind.
Das ist ein Anheizen zum Endspurt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon höre ich tausende Seifenblasen platzenJo eh, weil Damen höflich sind, besonders wenn sie nicht aus Lust sondern aus Gegengschäft freundlich sind.
Mit Dir fühlen sich Minuten wie Stunden an klingt nach Wurzelbehandlung beim Zahnarzt, oder?Und schon höre ich tausende Seifenblasen platzen
KÖNNTE man durchaus... Aber ich denke das ist der Wunsch Vater des Gedanken - oder eben EinbildungMit Dir fühlen sich Minuten wie Stunden an klingt nach Wurzelbehandlung beim Zahnarzt, oder?
Da müsste man schon irgendwie drauf kommen.....
Ist man nicht. Es ist schwierig zu begreifen. Wie sich überhaupt die Unendlichkeit weitgehend dem Verstand entzieht.Weil der Vorteil ist, wennst eher stirbst dann bist länger tot![]()
natürlich alles.
7 min reicht auch no locker für die zigarrette danach...![]()

Letzter Satz..ich weiss das eh...nehme ja solche Sätze eh nicht ernst...ganz im Gegenteil, ich frage dann ob's "eh" noch geht..Sag mir wo Geld in der Sache zu verdienen ist.
Dann sag ich Dir wie ernstzunehmend eine Studie in dieser Sache ist.
Wissenschaftlich macht sich niemand mit soetwas seine Reputation kaputt - das Problem der Finanzierung bleibt auch beim ambitionierten Studenten bestehen.
Es gibt keine valide Daten.
Wozu auch?
Jo eh, weil Damen höflich sind, besonders wenn sie nicht aus Lust sondern aus Gegengschäft freundlich sind.
Jo, das ist aber genauso ungut, oder?Letzter Satz..ich weiss das eh...nehme ja solche Sätze eh nicht ernst...ganz im Gegenteil, ich frage dann ob's "eh" noch geht..![]()
da bekommt meine frau ne lebenskrise weil sie meint es liegt an ihr.Der schnellspritzer Fred
Unter 30 Minuten faung i goa ned au![]()
bi is ah widerlich. oder homo. oder hetero. oder divers. oder irgendwas.
Das mit der Zigarette ist widerlich
Es sei dir verziehen ...Jo, das ist aber genauso ungut, oder?
Egal, weißt eh ich kenn mich hauptsächlich nur in Beziehung aus.
Die Einschränkung vergesse ich manchmal extra zu sagen. Sorry.
Siehst du... Deshalb mag ich dich.bi is ah widerlich. oder homo. oder hetero. oder divers. oder irgendwas.
aber nur für denjenigen, der a abneigung dafür hat.
jedem das seine...![]()

meine frau fangt manchmal mittden drin an mit mir ihren kalender der nächsten wochen abzustimmenAls Faustformel gilt: Wenn sie ihr Handy vom Nachtkastl holt und beginnt, Tetris zu spielen oder Sudoku, dann war es zu lange.
und ich dachte sie bearbeitet die jährliche stricherllistemeine frau fangt manchmal mittden drin an mit mir ihren kalender der nächsten wochen abzustimmen![]()
Das ist ja mein punkt, daher studie auch in "'Es gibt keine valide Daten
Nein, aber eine Pulsuhr an der man auch die Dauer rekonstruieren kann.Gibts noch keine App, die alles mitmißt? Dauer, Kalorienverbrauch, Flüssigkeitsverlust?
Zeichnest Du Dir den auch vorher auf, den Plan?Es bringt nichts wenn man eine halbe Stunde drin herum stochert ohne Plan…

Das kann/wird mir nach einem halben Jahrhundert niemand mehr umgewöhnen.._erst_ die Socken, dann die Hose! Warum lernt das keiner?![]()
Das ist auch ein Zeichen dafür, dass sie nicht mehr ganz in ihrer Möse ist, und Du schonmlänger hättest fertig sein sollen.meine frau fangt manchmal mittden drin an mit mir ihren kalender der nächsten wochen abzustimmen![]()