Wie lange haltet ihr durch?

Also ich war und bin ein leider ein Schnellspritzer. Aber zum Glück haben wir oft Verstärkung durch einen anderen Mann. Meine Frau kommt leider sehr schwer und benötigt ca. 20 min gutes tiefes ficken und dann klappt es manchmal das sie dabei kommt. Gut das es ihr viel wichtiger ist das wir durch sie geil kommen und ihr viel Sperma in den Mund abspritzen :giggle: :p

Das kann man doch Pauschal gar nicht sagen, das hängt doch von vielen Faktoren ab, z.B. schon allein die Tatsache das M u. F nicht jeden Tag gleich gut drauf sind, oder die Verschiedenheit der Stellungen, die Doggy Stellung macht mich Persönlich zum absoluten Schnellspritzer🥰

Stoppen nicht, trotzdem weiß ich ungefähr die Uhrzeit wann es beginnt und endet. Nicht immer aber hin und wieder schon.

Daher weiß ich schon grob wie lange wir Sex hatten.
also stoppen tun wir auch nicht , aber man weiß doch ungefähr wie lange es gedauert hat, ein zufälliger blick auf den wecker am nachtkästchen, dann ein blick beim aufstehen.... also ich glaube es ist niemand so zeitlos das nicht eine uhr im näheren umfeld ist

Zurück
Oben