G
Gast
(Gelöschter Account)
Du nimmst dich etwas zu wichtigIch glaub, dem Großteil der Damen is das vollkommen egal, ob du beim Blasen kommst oder nicht
![]()
Du bist fies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nimmst dich etwas zu wichtigIch glaub, dem Großteil der Damen is das vollkommen egal, ob du beim Blasen kommst oder nicht
![]()
Ja das auch, aber dieses Gehabe, "Bei mir schafft das keine, aber spontane Frauen willkommen, die mir das Gegenteil beweisen!", finde ich doch ein wenig einfach gestricktDu bist fies![]()
Du hast mich durchschaut, ich mach sowas Grausliches nämlich überhaupt gar nichtDu bist doch nur schlecht drauf weil du es auch nicht schaffen würdest

Du bist doch nur schlecht drauf weil du es auch nicht schaffen würdestbisschen positiver denken und schreiben nicht gleich persönlich werden...ich bin nicht wichtig gg keiner ist hier wichtig

Ist halt schon geiler, wenn dir ein fetter, bärtiger Typ auf einem Autobahnrastplatz dein Zumpferl schleckt, hm?Ich kann gar nicht abspritzen wenn mir eine frau einen bläst
Anscheinend.... bleibt es immer ein Geheimnis für mich ob es eine frau schafft oder nicht

Ich glaub, dem Großteil der Damen is das vollkommen egal, ob du beim Blasen kommst oder nicht
diese Biester aber auchGenau, die ist immer so. Leporida die Frustbuchtel. Endlich spricht es mal einer aus![]()
Ist halt schon geiler, wenn dir ein fetter, bärtiger Typ auf einem Autobahnrastplatz dein Zumpferl schleckt, hm?![]()
Dann bleibst du eben besser in Homomilieu.![]()
Warum wundert es uns jetzt gar nicht, dass Thommy_Wien nur noch Gast ist?Es gibt sicher genug Damen die Angst vor dem Sperma im Mund haben.
Denen ist es lieber wenn Er überhaupt nicht kommt.
ist eh nur gesundes eiweiss ich bin beim blasen noch nie gekommen - erregt micht nicht...
ich bin beim blasen noch nie gekommen - erregt micht nicht.
So viele nette Kommentare!Warum wundert es uns jetzt gar nicht, dass Thommy_Wien nur noch Gast ist?