- Reaktionen
- 10.153
- Checks
- 31
Jetzt erklärt sich so einiges......Viele Frauen, so hörte und las ich, sind vom Vorspiel mancher Artgenossen nicht sehr angetanDie "Braterei " ist doch Teil des (Vor)Spiels![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt erklärt sich so einiges......Viele Frauen, so hörte und las ich, sind vom Vorspiel mancher Artgenossen nicht sehr angetanDie "Braterei " ist doch Teil des (Vor)Spiels![]()
Und Männer haben es dahingehend leichter?Und die wenigsten Frauen lassen sich auf etwas „Intensives“ ein, schon gar nicht wenn sie regelmäßig dran erinnert werden, dass sie das aber bloß nicht mit Ernsthaftigkeit (Beziehungsintention) verwechseln sollen.
P.S: im Alter hast schon alle Arten von "Vorgeplänkel" durch, es nervt nur mehr! Da unterhalte ich mich derweil lieber mit meinem Nachbarn über seinen neuen V8, ist spannender.
Natürlich nicht. Auch der Mann kann sich dazu entscheiden sich nicht auf sowas einzulassen. Ist ihm selbst überlassen. War aber nicht Thema.Und Männer haben es dahingehend leichter?
Normalerweise geht bei mir nix vor dem 3. Date. Gab nur ganz wenige Ausnahmen.

Wo du gewusst hast, der trifft dich kein 2. Mal?![]()
Dann Intensives einfach innerhalb einer Partnerschaft und Sexuelles in der Freundschaft+. Die eierlegende Wollmilchfrau gibt es nicht, dafür haben Frauen schon einfach zu viel Auswahl. Und die wenigsten Frauen lassen sich auf etwas „Intensives“ ein, schon gar nicht wenn sie regelmäßig dran erinnert werden, dass sie das aber bloß nicht mit Ernsthaftigkeit (Beziehungsintention) verwechseln sollen.
LG von einer Frau![]()
ich versteh auch ned ganz die rahmenbedingung für die frage.
wenn mir eine mir mehr oder weniger unbekannte frau am festival sagt, ich soll mit ihr sex haben, so völlig betrunken wie wir da liegen, dann hab ich ne tolle rekordzeit von ein/zwei minuten "drauf" ... nur hab ich da niemanden "erobert", im bett lagen wir auch ned, und irgendwie "stolz" drauf, bin ich auch ned ...![]()
Zwischen 7 und 15 JahreMich würde eher interessieren, wie lange es dauert, bis die "Eroberung" nicht mehr mit einem ins Bett steigen will![]()
des is aber eh ok, find ich.........Zwischen 7 und 15 Jahre
Mich würde eher interessieren, wie lange es dauert, bis die "Eroberung" nicht mehr mit einem ins Bett steigen will![]()
Wenn dir eine sagt du sollst mit ihr Sex haben ist es auch keine Eroberung , wenn man bertunken ist /war ist es wahrscheinlich erleichternd aber sicher nicht erfüllendich versteh auch ned ganz die rahmenbedingung für die frage.
wenn mir eine mir mehr oder weniger unbekannte frau am festival sagt, ich soll mit ihr sex haben, so völlig betrunken wie wir da liegen, dann hab ich ne tolle rekordzeit von ein/zwei minuten "drauf" ... nur hab ich da niemanden "erobert", im bett lagen wir auch ned, und irgendwie "stolz" drauf, bin ich auch ned ...![]()
Naja ...des is aber eh ok, find ich.........