Wie lange dauert es ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Allerdings.....es gibt da jetzt eine Erschwerniss...
das, ist dann etwas schwieriger.
wennst (wie ich) eine neigung zu intensität hast, aber eben ned zu weit gehen willst, dann würd ich das genau so auch der person "regelmässig" in erinnerung rufen ... damit die intensität nicht als falsches signal gewertet wird.

das, ist dann etwas schwieriger.
wennst (wie ich) eine neigung zu intensität hast, aber eben ned zu weit gehen willst, dann würd ich das genau so auch der person "regelmässig" in erinnerung rufen ... damit die intensität nicht als falsches signal gewertet wird.

Hat bei mir eher nicht funktioniert, weil die Leute "lügen" sich die Welt zusammen wie sie es sehen wollen. Leider.

Hat bei mir eher nicht funktioniert, weil die Leute "lügen" sich die Welt zusammen wie sie es sehen wollen. Leider.

Dann Intensives einfach innerhalb einer Partnerschaft und Sexuelles in der Freundschaft+. Die eierlegende Wollmilchfrau gibt es nicht, dafür haben Frauen schon einfach zu viel Auswahl. Und die wenigsten Frauen lassen sich auf etwas „Intensives“ ein, schon gar nicht wenn sie regelmäßig dran erinnert werden, dass sie das aber bloß nicht mit Ernsthaftigkeit (Beziehungsintention) verwechseln sollen.

LG von einer Frau :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben