N
Gast
(Gelöschter Account)
einfach den Hypnose-Blick verwenden, dann fallen sie der Reihe nach um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Dem, der warten kann, kommt Alles mit der Zeit.Also ich bin hier nur weil ich drauf wart, dass mir einer ENDLICH das 5 Hauben Menü kocht![]()
Wirklich? Wofür genau sollst du bestraft werden?Papperlapapp Spielzimmer, ich hab was Besseres: Nacktputzen. Bei mir. Küche, Bad , Wohnzimmer. Und wenns picobello sauber ist, darfst Dich wieder bekleiden.![]()
Ich hab aber schon Hunger!!Zu Dem, der warten kann, kommt Alles mit der Zeit.

Das scheint der derzeitige Rekord zu sein.
A Häuslfick ?![]()
Für die 5 Weissbier und 4 doppelten Wodka gestern abend.Wirklich? Wofür genau sollst du bestraft werden?![]()
Tschuidigung wann i Fett bin brauch i längerDu Tier.![]()
Für die 5 Weissbier und 4 doppelten Wodka gestern abend.![]()
Ab ins Spielzimmer is wie fahrradfahren![]()
i mag freundschaftlich pudern, nebenbei gerne bissl was unternehmen...ehrlich sein, und alleine bleiben.![]()
Ich hab aber schon Hunger!!![]()
Moizeit!Ich auch, darum gehe ich jetzt was essen.![]()

das, ist dann etwas schwieriger.Allerdings.....es gibt da jetzt eine Erschwerniss...
....der hat 43 Minuten gebraucht um ihn hochzubekommen, dann noch 2 Minuten...

das, ist dann etwas schwieriger.
wennst (wie ich) eine neigung zu intensität hast, aber eben ned zu weit gehen willst, dann würd ich das genau so auch der person "regelmässig" in erinnerung rufen ... damit die intensität nicht als falsches signal gewertet wird.
weitermachen ...Hat bei mir eher nicht funktioniert
wos konnst du eigentlichBei erster Fertig kann ich nie mitmachen leider![]()

Hat bei mir eher nicht funktioniert, weil die Leute "lügen" sich die Welt zusammen wie sie es sehen wollen. Leider.

Ich würde sagen, vom Beginn an bis zum Finale......so lange wird es dauernWie lange dauert es üblicherweise bei Euch Eure Eroberung ins Bett zu bekommen ?
Dabei ist alles erlaubt ausser direkte finanzielle Zuwendung.
Bin gespannt.