C
Gast
(Gelöschter Account)
Zwischen 7 SEKUNDEN und 15 Jahren war da gemeint, oder?Zwischen 7 und 15 Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen 7 SEKUNDEN und 15 Jahren war da gemeint, oder?Zwischen 7 und 15 Jahre
mh.Nur ist ja das relativ unwahrscheinlich.
Zwischen 7 SEKUNDEN und 15 Jahren war da gemeint, oder?![]()
In meinem Alter geht das schnell, weil man hat nicht mehr viel Restlaufzeit![]()
Ja, betrunken werden Frauen übermütig, aber die meisten wählen selbst dann den Interessantesten ausWenn dir eine sagt du sollst mit ihr Sex haben ist es auch keine Eroberung , wenn man bertunken ist /war ist es wahrscheinlich erleichternd aber sicher nicht erfüllend
und ob man da drauf stolz sein kann bezweifle ich , ich war es nie und hab es ein paar mal gemacht .
haha, na sicher ned. So interessant ists dann auch nicht, weils eine widersinnige Frage ist. Genauso wie die des TE...Dann mach an Thread auf...![]()
Stimmt , leider sinkt mit steigendem Alkoholpegel auch das Niveau was mich immer gestört hat deswegen hab ich es bleiben lassen mit Frauen zu Trinken und zu Vögeln , entweder Trinken oder Vögeln .Ja, betrunken werden Frauen übermütig, aber die meisten wählen selbst dann den Interessantesten aus
haha, na sicher ned. So interessant ists dann auch nicht, weils eine widersinnige Frage ist. Genauso wie die des TE...
Stimmt , leider sinkt mit steigendem Alkoholpegel auch das Niveau was mich immer gestört hat deswegen hab ich es bleiben lassen mit Frauen zu Trinken und zu Vögeln , entweder Trinken oder Vögeln .
Ja, vergessen...Ich vergess beim Saufen meistens aufs Vögeln.
Ja, vergessen...
Ich mittlerweile auch , des macht die ErfahrungIch vergess beim Saufen meistens aufs Vögeln.
Woher soll ich das wissen?waren wir leicht schon saufen?![]()
Woher soll ich das wissen?
Sauber gscheid Tankt ?Woher soll ich das wissen?
Oje, also jaWenn du dich dran erinnern könntest, warst nicht dabei![]()
sag' ich jaWenn dir eine sagt du sollst mit ihr Sex haben ist es auch keine Eroberung
mh.
wiedermal sowas ... ich kenn die falschen frauen.
ohne jetzt unhöflich wirken zu wollen ... nein darfst du nichtDarf ich fragen wie lange Deine letzte Eroberung zurückliegt ?