Wie lange dauert es ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also um die Eingangsfrage ernsthaft zu beantworten.

Im schnellsten Fall dauerte es einen Kaffee lang (also ca 5 - 10 Minuten) bis es zur Sache ging.

Also um die Eingangsfrage ernsthaft zu beantworten.

Im schnellsten Fall dauerte es einen Kaffee lang (also ca 5 - 10 Minuten) bis es zur Sache ging.

Die Frage ist halt auch ob das ein ausgemachtes Kaffeedate nach vorangegangenem online Kontakt war, oder ein zufälliges „hallo schöne Frau, so ein Zufall, Sie auch hier, ey ficken?“ in einem x-beliebigen Kaffeehaus.

Bei ersterem halte ich 10 Minuten für denkbar, wenn der online Kontakt darauf hingedeutet hat und die Chemie stimmte. Wenn mich hingegen aus heiterem Himmel im Kaffeehaus ein Unbekannter anspricht und mich nach 5 Minuten nach Sex fragt, lache ich ihn maximal aus :D

Die Frage ist halt auch ob das ein ausgemachtes Kaffeedate nach voran gegangenem online Kontakt war, oder ein zufälliges „hallo schöne Frau, so ein Zufall, Sie auch hier, ey ficken?“ in einem x beliebigen Kaffeehaus.

Bei ersterem halte ich 10 Minuten für denkbar, wenn der online Kontakt darauf hingedeutet hat und die Chemie stimmte. Wenn mich hingegen aus heiterem Himmel im Kaffeehaus ein Unbekannter anspricht und mich nach 5 Minuten nach Sex fragt, lache ich ihn maximal aus :D

Ich versuche schon ein wenig Niveau zu halten.

Kennenlernen Online, dann 1 Woche Konversation per WhatsApp, dann Aktion.

War mir persönlich aber auf der emotionalen Eben fast ein wenig zu heftig (ich krieg selbst im Alter meine romantische Ader nicht an).

War mir persönlich aber auf der emotionalen Eben fast ein wenig zu heftig (ich krieg selbst im Alter meine romantische Ader nicht an).

OK. aber nix 10 Minuten. Das ist 1 Woche. Finde ich gut!

Ich hatte es mehr als etwas überzogenen Vergleich gemeint, unabhängig von Niveau.

Aber der online Kontakt davor macht die 10 Minuten insgesamt plausibel (wenn man die Woche online Kontakt dazu nimmt.

Zurück
Oben