W
Gast
(Gelöschter Account)
Muschis oder Zipfel?Genau. Geh Büdln schaun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muschis oder Zipfel?Genau. Geh Büdln schaun![]()
Was meinst du mit wie Lange ,Stunden , Minuten,Tage, Wochen , Jahre???
...Na dann, hop hop @Mitglied #252098 ist eh schon vorgegangen
Was magst denn mit der Peitsche?
Ich muss mich wohl nicht nur meinem Schicksal fügen.Spielzimmer halt![]()
Und damit meine ich kein Nachmittagsschläfchen.

Das schnellste waren 30 min. und hat 45 min gedauert da war ich 19.Ich erkläre es Dir gerne.
Wie viel Zeit benötigst Du um eine neue Eroberung ins Bett zu bekommen. Und damit meine ich kein Nachmittagsschläfchen.
Und wenn Du die Zeitangabe in Minuten wählst bist wahrscheinlich ein Angeber.![]()
Des is echt schwer mit Dir. Kurzfristig hergehn tust ned und jetzat nörgelst an de Pimmelbuidln aa nu rum.Beides ned ästhetisch präsentiert hier drin![]()
Naa, uns is fad.5 seiten in einer stunde ...
das thema is heiss ?
Das schnellste waren 30 min. und hat 45 min gedauert da war ich 19.
Ob es gut war weiß ich nimmades wissen nur de 6 Goaßn die ich vorher Gsoffn hab![]()
Du Tier.hat 45 min gedauert
Ja, ich brauch ein paar Minuten im Spielzimmer... zur BesserungDes is echt schwer mit Dir. Kurzfristig hergehn tust ned und jetzat nörgelst an de Pimmelbuidln aa nu rum.
Naa, uns is fad.
Du Tier.![]()
is wie fahrradfahrenich hab das schon Jahrelang nicht mehr versucht jemanden zu erobern.
Ich auch nicht. Ich will da meine Ruhe haben. Ich hab a Fernbeziehung in Innsbruck, des passt.Ich hab an furchtbaren Verdacht...
Lauter Ahnungslose, mich natürlich eingeschlossen....ich hab das schon Jahrelang nicht mehr versucht jemanden zu erobern.
is wie fahrradfahren![]()
Also ich bin hier nur weil ich drauf wart, dass mir einer ENDLICH das 5 Hauben Menü kochtNaa, uns is fad.

Papperlapapp Spielzimmer, ich hab was Besseres: Nacktputzen. Bei mir. Küche, Bad , Wohnzimmer. Und wenns picobello sauber ist, darfst Dich wieder bekleiden.Ja, ich brauch ein paar Minuten im Spielzimmer... zur Besserung![]()