- Reaktionen
- 10.079
- Checks
- 1
Da dürfte bei der Reizübertragung etwas gestört sein.
normal funktionierts - sunst föht wos 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da dürfte bei der Reizübertragung etwas gestört sein.
normal funktionierts - sunst föht wos 

Hast du Haut dran?War inzwischen 2 Mal zur Vorsorgeuntersuchung beim Urologen (man wird ja nicht jünger). War bei 2 verschiedenen Ärzten, bei beiden hab ich angesprochen, dass es bei mir ewig dauert. Aber nichts gefunden
Ähnlichkeiten sind rein zufällig!
Natürlich rein zufälligÄhnlichkeiten sind rein zufällig!
Ihr habt mich schon verstanden
Natürlich rein zufällig
![]()

Ich frag' für einen Freund.Natürlich rein zufällig
![]()

Ja ich bin nicht Beschnitten.Hast du Haut dran?
Hast du tiefhängende Hoden? Den Zusammenhang hat mal ein Tantralehrer erwähnt.Ja ich bin nicht Beschnitten.
Es lebe der Schleppsack!Also das mit den Hoden kann ich bestätigen. Bei mir is so wenn ich einen Ring um die Hoden gebe das sie nicht so schnell zum Körper gezogen werden können kann ich länger. Ergo kann das die möglichkeit sein bei tiefhängenden Hoden das es länger dauert.
Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Wie sollte man das messen, und ab wann ist es tief?Hast du tiefhängende Hoden? Den Zusammenhang hat mal ein Tantralehrer erwähnt.
Wende Dich doch vertrauensvoll an die @Mitglied #391280 , die schafft Dich garantiert in unter 10 Minuten.Ich wär froh, wenn es wenigstens manchmal auch ohne 1 Woche Enthaltsamkeit davor, in einer angenehmen lustvollen halben Stunde vollbracht sein kann.
Baumelts oder klatscht er Applaus beim Rammeln?Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Wie sollte man das messen, und ab wann ist es tief?![]()
Klebt er am Körper, dann ist es ein Sportsack...aber die kommen meist schnell, so der Lehrer.Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Wie sollte man das messen, und ab wann ist es tief?![]()
hmKlebt er am Körper, dann ist es ein Sportsack...aber die kommen meist schnell, so der Lehrer.
Vermutlich...er hatte mal geklagt schlecht laufen zu können, irgendwas behindert ihn wohlHast du tiefhängende Hoden?
Böses Glausi! Aus, ab in die Ecke!Vermutlich...er hatte mal geklagt schlecht laufen zu können, irgendwas behindert ihn wohl![]()